Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

Diskutiere BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venom

Venom

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
29
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC Exclusive
Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen BMW-Innentaschen und der originalen BMW Sozius-Fussrastenhalter für die Ausführung der Vario-Koffer.

Die Aufkleber können leicht entfernt werden. Andererseits hätte ich auch noch einen zweiten großen Aufkleber für denjenigen, der beide Koffer gerne mit identischem Design hätte.

Die Sozius-Fussrastenhalter wurden in diesem Winter frisch in schwarz-seidenmatt gepulvert und sind somit neuwertig.

Das Set passt, soweit mir bekannt, an die R1200GS / R1250GS (K50/K51), also auch an die Adventure.

Das Koffer-Set kann besichtigt, bzw. für 800€ (VB) abgeholt werden in Paderborn. Aufgrund der Maße und des Gewichts biete ich leider keinen Versand an.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC)

    BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC): Verkaufe Vario-Koffersatz für die R1200GS (nicht die neue LC). Beide Koffer haben wenige, normale Gebrauchsspuren auf der Oberseite, ansonsten in...
  • Variokoffeset komplett R1200GS gegen das Kofferset Alu Adventure

    Variokoffeset komplett R1200GS gegen das Kofferset Alu Adventure: Hallo, ich biete zum Tausch ein originalers Variokofferset an. Es besteht aus den beiden Seitenkoffern, dem Topcase, dem Halter für das Topcase...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts)

    gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts): Hallo, biete gebrauchtes original BMW Vario Kofferset (linker und rechter Koffer) inkl. der Halter für die R 1200 GS an. Die Koffer sind wie...
  • gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC)

    BMW Satz Variokoffer R1200GS (nicht LC): Verkaufe Vario-Koffersatz für die R1200GS (nicht die neue LC). Beide Koffer haben wenige, normale Gebrauchsspuren auf der Oberseite, ansonsten in...
  • Variokoffeset komplett R1200GS gegen das Kofferset Alu Adventure

    Variokoffeset komplett R1200GS gegen das Kofferset Alu Adventure: Hallo, ich biete zum Tausch ein originalers Variokofferset an. Es besteht aus den beiden Seitenkoffern, dem Topcase, dem Halter für das Topcase...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts)

    gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts): Hallo, biete gebrauchtes original BMW Vario Kofferset (linker und rechter Koffer) inkl. der Halter für die R 1200 GS an. Die Koffer sind wie...
  • Oben