Erledigt BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS

Diskutiere BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original Variokoffer für zusammen 650 Euro. Leichte Gebrauchspuren sind vorhanden, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vandinther

vandinther

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
34
Ort
Krefeld
Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Ich verkaufe meine gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original Variokoffer für zusammen 650 Euro.
Leichte Gebrauchspuren sind vorhanden, aber sonst ohne Mängel, Schlösser müssen neu kodiert werden.
Innentaschen (nicht von BMW) für die Seitenkoffer und Netze sowie Adapterplatte für das Topcase sind dabei .
Aufgrund der Größe und des Gewichts Selbstabholung.

Mit freundlichen Grüßen
van Dinther

.IMG_1857.jpegIMG_1858.jpegIMG_1859.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Würdest Du das Topcase auch einzeln verkaufen ? Und ist die Adapterplatte fürs Topcase zufällig auch zu verkaufen ? Danke für die Info.
 
vandinther

vandinther

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
34
Ort
Krefeld
Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Hallo,
ich habe gerade nochmal die Anzeige dahingehend geändert, dass die Koffer möglichst selbst abgeholt werden sollten, da sie recht goß und schwer sind.
Sonst würde ich das Topcase ggf. auch alleine abgeben. Die Adapterplatte müsste ich ggf. Umbauen. Muss aber erst noch die ursprüngliche suchen.
lg
Frank
 
V

vidi

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
5
Wäre am kompletten Set interessiert, allerdings abholen ist so ne Sache... wo bist denn Du daheim?
Weil ich komme aus Lörrach
 
vandinther

vandinther

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
34
Ort
Krefeld
Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Hallo Vidi,
ich wohne in Krefeld. In der Nähe von Düsseldorf.
Lg
Frank
 
V

vidi

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
5
Da geht bei mir nur Versand (6 Stunden von hier) sofern Du bereit dazu wärst.
PAYPAL, allerdings nicht über Freunde ( bin gerade betrogen worden) oder direkt Überweisung?

Gruß Jens
 
vandinther

vandinther

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
34
Ort
Krefeld
Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Versand ist leider nicht möglich. Ist einfach zu schwer und zu groß.
Sorry.
 
FrogOnBike

FrogOnBike

Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
43
Modell
F750GS
Hi, was möchtest Du denn nur für das TopCase?
 
vandinther

vandinther

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
34
Ort
Krefeld
Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Aktuell nichts, da jemand den ganzen Satz reserviert und angezahlt hat.
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS

BMW Variokoffer + Topcase mit Adapterplatte R1200GS u. R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase

    Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase: Hallo! Habe noch 3 Innentaschen für die Variokoffer und das Topcase der R1200GS bis 2012 über ( Artikelnummern 71607687610 , 71607687611 ) (passen...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt

    BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt: Ich biete hier mein BMW Vario Topcase für die 1250 GS an. Es ist wenig benutzt und wurde im Februar 2020 bei BMW gekauft Polster ist auch dran...
  • Suche Variokoffer BMW R1200 LC

    Variokoffer BMW R1200 LC: Suche VARIOKOFFER für BMW R1200 LC!!! Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Variokoffern und evtl. auch einem Topcase für meine BMW R1200 LC...
  • Variokoffer BMW R1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase

    Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase: Hallo! Habe noch 3 Innentaschen für die Variokoffer und das Topcase der R1200GS bis 2012 über ( Artikelnummern 71607687610 , 71607687611 ) (passen...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt

    BMW Topcase Vario für R1250GS wenig benutzt: Ich biete hier mein BMW Vario Topcase für die 1250 GS an. Es ist wenig benutzt und wurde im Februar 2020 bei BMW gekauft Polster ist auch dran...
  • Suche Variokoffer BMW R1200 LC

    Variokoffer BMW R1200 LC: Suche VARIOKOFFER für BMW R1200 LC!!! Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Variokoffern und evtl. auch einem Topcase für meine BMW R1200 LC...
  • Oben