BMW Werkstatt im Raum Bamberg

Diskutiere BMW Werkstatt im Raum Bamberg im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, wir sind nach Bamberg gezogen und suchen eine gute und vertrauenswerte Werkstatt für unsere Moppeds! Kann da jemand was empfehlen? Gruß Harald
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Hi,

wir sind nach Bamberg gezogen und suchen eine gute und vertrauenswerte Werkstatt für unsere Moppeds!

Kann da jemand was empfehlen?

Gruß

Harald
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus Harald,

mit dem Händler Bauer hast ja direkt einen Händler in Bamberg, oder suchst du eine freie Werkstatt und wenn ja, wie weit darf denn der Umkreis sein? Ich hab selbst keine Erfahrung mit Bauer, war mit meinen Boxern nie bei einem BMW Händler zum Service und mittlerweile hab ich auch keine mehr. Aber wenn du noch ein paar Angaben zu den genannten Punkten machst, dann wirst du hier sicherlich auch noch ein paar Tipps bekommen.
 
Höllenreiter

Höllenreiter

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
74
Ort
Haßfurt
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Harald,
Es gibt noch in Coburg ehemaligen BMW-, jetzt freien Händler Herold. Würde ich aber nicht empfehlen. Sonst bekomme ich noch schlechter einen Termin zum Kundedienst. Ne, im Ernst. Wir lassen alles bei ihm machen und waren immer voll zufrieden.
In Schweinfurt gibt es noch den Witzel. Wenn nicht Herold, währe er meine Wahl.
 
xlothar

xlothar

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
27
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo Harald,

BMW Bauer in Bamberg kann ich wärmsten empfehlen. Fahre aus Nürnberg zum KD sogar hin. Einfach Top.

Gruß
Lothar
 
Aui

Aui

Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
157
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200GSA 2011
Mein Bruder ist auch sehr zufrieden mit BMW Bauer. Er fährt dafür auch die 70 km nach Bamberg zum Kundendienst.
 
Höllenreiter

Höllenreiter

Dabei seit
18.06.2012