Erledigt BMW Windbreaker

Diskutiere BMW Windbreaker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen BMW Motorrad Windbreaker aus Weihnachtstombola, da leider nicht passend. Größe M Sollte gewachste Baumwolle sein mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,

verkaufe einen BMW Motorrad Windbreaker aus Weihnachtstombola, da leider nicht passend.

Größe M

Sollte gewachste Baumwolle sein mit einem Polyester Netzfutter im Schulterbereich.

Die Jacke ist auf der Homepage von BMW Motorrad mit weißen Kordeln und Reißverschlüssen an den Armen abgebildet, das hat diese Jacke jedoch nicht.
Windbreaker Logo, Unisex bevorzugter Kauf in unserem Shop

Jacke wurde nur zum probieren und fotografieren ausgepackt, ist sonst noch orginal und in Orginalverpackung.

VB 70Euro plus Versand

Gruß
Tom
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Windbreaker

BMW Windbreaker - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Sturmhaube "Windbreaker" in Gr. L - fast neu!

    Original BMW Sturmhaube "Windbreaker" in Gr. L - fast neu!: Hallo, biete hier eine original BMW Sturmhaube "Windbreaker" aus Windstopper und Coolmax Materialmix in Gr. L. 1x getragen, die Sturmhaube passt...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Windbreaker 3

    BMW Motorrad Jacke Windbreaker 3: Hallo, Ich hätte noch eine Windbreaker 3 Jacke in XL im Angebot. Die Jacke ist noch orginalverpackt, nie geöffnet, hat sich leider als Fehlkauf...
  • BMW Jacke Windbreaker NEU!

    BMW Jacke Windbreaker NEU!: BMW Jacke Windbreaker 3, Unisex, Gr. S (BMW Art.Nr. 72 60 7 717 257), NP 150,- nagelneu mit Etikett jetzt für Euro 75,- Versand auf Anfrage...
  • Erledigt Windbreakerjacke NEU

    Windbreakerjacke NEU: Hallo ich biete eine neue Windbreaker Jacke von BMW in Größe L an. Wurde nur anprobiert. Festpreis:90,-€ inkl.Versand:)
  • BMW Windbreaker Jacke (nagelneu)

    BMW Windbreaker Jacke (nagelneu): Hey @all, ich biete euch hier eine nagelneue, original BMW Windbreaker- Jacke in Größe L an. Frauchen wollte mich zum Geburtstag damit...
  • BMW Windbreaker Jacke (nagelneu) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Sturmhaube "Windbreaker" in Gr. L - fast neu!

    Original BMW Sturmhaube "Windbreaker" in Gr. L - fast neu!: Hallo, biete hier eine original BMW Sturmhaube "Windbreaker" aus Windstopper und Coolmax Materialmix in Gr. L. 1x getragen, die Sturmhaube passt...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Windbreaker 3

    BMW Motorrad Jacke Windbreaker 3: Hallo, Ich hätte noch eine Windbreaker 3 Jacke in XL im Angebot. Die Jacke ist noch orginalverpackt, nie geöffnet, hat sich leider als Fehlkauf...
  • BMW Jacke Windbreaker NEU!

    BMW Jacke Windbreaker NEU!: BMW Jacke Windbreaker 3, Unisex, Gr. S (BMW Art.Nr. 72 60 7 717 257), NP 150,- nagelneu mit Etikett jetzt für Euro 75,- Versand auf Anfrage...
  • Erledigt Windbreakerjacke NEU

    Windbreakerjacke NEU: Hallo ich biete eine neue Windbreaker Jacke von BMW in Größe L an. Wurde nur anprobiert. Festpreis:90,-€ inkl.Versand:)
  • BMW Windbreaker Jacke (nagelneu)

    BMW Windbreaker Jacke (nagelneu): Hey @all, ich biete euch hier eine nagelneue, original BMW Windbreaker- Jacke in Größe L an. Frauchen wollte mich zum Geburtstag damit...
  • Oben