Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

Diskutiere BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danijelkristijan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
Hi zusammen.
Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der Dichtungen. Welche sind dort verbaut bzw bekommt man sie auch im Baumarkt?

Danke vorab und viele Grüße
Daniel
 
D

danijelkristijan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
Keiner?
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hei,
kann sie dir Einscannen.
Allerdings erst nach dem 08.01 da ich zur Zeit Urlaub habe.
Original war da ne ca 1,5 cm breite und 2mm dicke selbstklebende „Dichtung“ bei.
Zumindest bei meiner 2023er Trophy brauchte ich die, da es sonst klapperte.

Solltest da irgendwas passendes im Baumarkt zu finden.

Gruß René
 
D

danijelkristijan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
OK, erledigt... Dennoch vielen Dank. Habe sie als PDF von Wunderlich erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Suche BMW F800GS Flowjet Wunderlich

    BMW F800GS Flowjet Wunderlich: Hallo zusammen, Ich suche das Flowjet Wunderlich Schild mit der Halterung für die BMW F800GS. Idealerweise in Schwarz. Hat das jemand? Lg Alex
  • Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild BMW 1200 GS

    Wunderlich Flowjet Windschild BMW 1200 GS: Wunderlich Flowjet für BMW 1200 GS Lieferumfang/Zustand siehe Bilder. Bei Fragen fragen ;) Bilder gibts hier...
  • Erledigt BMW R 1200 GS, K25, ab 2008, Wunderlich Flowjet, neuwertig

    BMW R 1200 GS, K25, ab 2008, Wunderlich Flowjet, neuwertig: Hallo, habe für eine BMW R 1200 GS, K25, ab 2008, ein Wunderlich Flowjet in der BMW original Lackierung YN13 namibia-orange uni abzugeben...
  • BMW R 1200 GS, K25, ab 2008, Wunderlich Flowjet, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Suche BMW F800GS Flowjet Wunderlich

    BMW F800GS Flowjet Wunderlich: Hallo zusammen, Ich suche das Flowjet Wunderlich Schild mit der Halterung für die BMW F800GS. Idealerweise in Schwarz. Hat das jemand? Lg Alex
  • Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild BMW 1200 GS

    Wunderlich Flowjet Windschild BMW 1200 GS: Wunderlich Flowjet für BMW 1200 GS Lieferumfang/Zustand siehe Bilder. Bei Fragen fragen ;) Bilder gibts hier...
  • Erledigt BMW R 1200 GS, K25, ab 2008, Wunderlich Flowjet, neuwertig

    BMW R 1200 GS, K25, ab 2008, Wunderlich Flowjet, neuwertig: Hallo, habe für eine BMW R 1200 GS, K25, ab 2008, ein Wunderlich Flowjet in der BMW original Lackierung YN13 namibia-orange uni abzugeben...
  • Oben