Boardcomputer Trip1 wiederherstellen

Diskutiere Boardcomputer Trip1 wiederherstellen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Habe trip1 und Trip2 verwechselt und statt dem reisecomputer trip2 den trip1 zurückgesetzt, hätte aber gerne die Daten wieder. Gibt’s da...
P

Paule01

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
8
Hallo,
Habe trip1 und Trip2 verwechselt und statt dem reisecomputer trip2 den trip1 zurückgesetzt, hätte aber gerne die Daten wieder. Gibt’s da eine Chance?
Grüße
Paule
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Leider nein wird nicht gespeichert, wenn es zurückgestellt wurde ist es nicht mehr abrufbar (auslesbar)
 
munga

munga

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Hast Du die Connected App ? Wenn ja,und das Moped war nicht mit der App verbunden,dann steht da der letzte Wert von Trip 1 noch drin.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich weiß nicht, falls montiert, wie das im Navi aussieht? Meine, dass auch dort der Wert erhalten bleibt!?
 
Thema:

Boardcomputer Trip1 wiederherstellen

Boardcomputer Trip1 wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /

    Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /: Hallo zusammen, in letzter Zeit hab ich immer öfter das Problem, dass meine Durchschnittsverbrauchs Anzeige anfängt auf 15 Liter hochzuzählen...
  • Wiederherstellung Festplatten

    Wiederherstellung Festplatten: Hallo zusammen, wir haben einen Festplattencrash. Einige Daten fehlen uns nun seit der letzten Sicherung. Es liegt wohl am Lesekopf. Wir suchen...
  • Wiederherstellen einer Routenplanung

    Wiederherstellen einer Routenplanung: Hallo Leute, habe mich heute mit "bikercharly" bei Euch eingebracht. Und gleich beschäftigt mich folgendes Problem: Habe heute mit der...
  • Auspufffinish Kälbchen wiederherstellen

    Auspufffinish Kälbchen wiederherstellen: Moin, der Endtopf von Bärbels f650gs twin ist an einer Stelle durch Reibung eines Spannriemens annähernd poliert. Ich würde gerne den...
  • Öl OK Anzeige im Boardcomputer

    Öl OK Anzeige im Boardcomputer: Hi, habe mein Moped gerade von der Inspektion 16.000km zurück, nun stinkt es während der Fahrt nach verbranntem Öl und die Anzeige im...
  • Öl OK Anzeige im Boardcomputer - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /

    Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /: Hallo zusammen, in letzter Zeit hab ich immer öfter das Problem, dass meine Durchschnittsverbrauchs Anzeige anfängt auf 15 Liter hochzuzählen...
  • Wiederherstellung Festplatten

    Wiederherstellung Festplatten: Hallo zusammen, wir haben einen Festplattencrash. Einige Daten fehlen uns nun seit der letzten Sicherung. Es liegt wohl am Lesekopf. Wir suchen...
  • Wiederherstellen einer Routenplanung

    Wiederherstellen einer Routenplanung: Hallo Leute, habe mich heute mit "bikercharly" bei Euch eingebracht. Und gleich beschäftigt mich folgendes Problem: Habe heute mit der...
  • Auspufffinish Kälbchen wiederherstellen

    Auspufffinish Kälbchen wiederherstellen: Moin, der Endtopf von Bärbels f650gs twin ist an einer Stelle durch Reibung eines Spannriemens annähernd poliert. Ich würde gerne den...
  • Öl OK Anzeige im Boardcomputer

    Öl OK Anzeige im Boardcomputer: Hi, habe mein Moped gerade von der Inspektion 16.000km zurück, nun stinkt es während der Fahrt nach verbranntem Öl und die Anzeige im...
  • Oben