Biete Sonstiges Boehm-Synchrontester neuwertig

Diskutiere Boehm-Synchrontester neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für 2 Zylinder Motorräder verkaufe ich einen wenig gebrauchten Boehm-Synchrontester. VB 50 €
W

wolfgsgoar

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
3
Für 2 Zylinder Motorräder verkaufe ich einen wenig gebrauchten Boehm-Synchrontester.

VB 50 €
 

Anhänge

MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
97
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
PN
 
AT-venture

AT-venture

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
37
Ort
Bayern
Modell
1250GS HP, XRV 650
Sind die Adapter und Schläuche auch dabei?
 
W

wolfgsgoar

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
3
2 Schläuche
2 Adapter M5
2 O - Ringe
2 Gummikappen
gehören auch dazu

Gruß Wolfgang
 
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
97
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Nochmals PN
 
W

wolfgsgoar

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
3
Die Anfragen überrollen mich. Jedoch kann ich den Tester nur einmal verkaufen.
Ich werd den Tester für nicht unter 47 € incl. Porto verkaufen.

MfG kheinz
 
Thema:

Boehm-Synchrontester neuwertig

Boehm-Synchrontester neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Synchrontester von Böhm 2 Uhren

    Synchrontester von Böhm 2 Uhren: Hallo zusammen Ich biete hier ein Synchrontester der Marke Böhm zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur zweimal an meiner BMW 1150 benutzt. Keine...
  • Erledigt BOEHM Synchrontester mit Kapselfeder OVP komplett

    BOEHM Synchrontester mit Kapselfeder OVP komplett: Bieten BOEHM Synchrontester # inkl. Neopren-Schläuchen # Schutzrahmen aus Kunststoff # inkl. M5 und M6 Adapter-Kitmit Kapselfeder # Anleitung #...
  • Erledigt Boehm Synchrontester

    Boehm Synchrontester: zu verkaufen ist ein Boehm Tester, sehr guter bis neuwertiger Zustand 65€ inkl. Versand
  • Erledigt Boehm Synchrontester mit 2 Meßuhren, Cu-Be Legierung, stoßgeschützt

    Boehm Synchrontester mit 2 Meßuhren, Cu-Be Legierung, stoßgeschützt: Hallo Motorradschrauber, ich biete hier zum Synchronisieren von Vergaserfahrzeugen von der Fa. Boehm 2 Meßuhren an. Die Empfindlichkeit ist...
  • Synchrontester 2-fach von Boehm, neuwertig

    Synchrontester 2-fach von Boehm, neuwertig: Reserviert bis Geldeingang Ich biete meinen absolut neuwertigen (1 mal benutzt) Synchrontester von Boehm, mit 2 Uhren zum Verkauf an. Zu...
  • Synchrontester 2-fach von Boehm, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Synchrontester von Böhm 2 Uhren

    Synchrontester von Böhm 2 Uhren: Hallo zusammen Ich biete hier ein Synchrontester der Marke Böhm zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur zweimal an meiner BMW 1150 benutzt. Keine...
  • Erledigt BOEHM Synchrontester mit Kapselfeder OVP komplett

    BOEHM Synchrontester mit Kapselfeder OVP komplett: Bieten BOEHM Synchrontester # inkl. Neopren-Schläuchen # Schutzrahmen aus Kunststoff # inkl. M5 und M6 Adapter-Kitmit Kapselfeder # Anleitung #...
  • Erledigt Boehm Synchrontester

    Boehm Synchrontester: zu verkaufen ist ein Boehm Tester, sehr guter bis neuwertiger Zustand 65€ inkl. Versand
  • Erledigt Boehm Synchrontester mit 2 Meßuhren, Cu-Be Legierung, stoßgeschützt

    Boehm Synchrontester mit 2 Meßuhren, Cu-Be Legierung, stoßgeschützt: Hallo Motorradschrauber, ich biete hier zum Synchronisieren von Vergaserfahrzeugen von der Fa. Boehm 2 Meßuhren an. Die Empfindlichkeit ist...
  • Synchrontester 2-fach von Boehm, neuwertig

    Synchrontester 2-fach von Boehm, neuwertig: Reserviert bis Geldeingang Ich biete meinen absolut neuwertigen (1 mal benutzt) Synchrontester von Boehm, mit 2 Uhren zum Verkauf an. Zu...
  • Oben