Erledigt Borbro Fahrersitz (+5cm)

Diskutiere Borbro Fahrersitz (+5cm) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete von meiner R1100GS einen Borbro Fahrersitz mit 5cm Erhöhung. Passt auch auf eine R1150GS. Sitzfläche mit Anti-Rutsch-Material. Minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
346
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Biete von meiner R1100GS einen Borbro Fahrersitz mit 5cm Erhöhung.
Passt auch auf eine R1150GS.

Sitzfläche mit Anti-Rutsch-Material.

Minimale Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen!

Preis: VHB 185.- EUR
Versand kein Problem.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Gruß
Franz

3.jpg2.jpg1.jpg4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Borbro Fahrersitz (+5cm)

Borbro Fahrersitz (+5cm) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Fahrersitz BMW R 1200 GS LC K50

    Borbro Fahrersitz BMW R 1200 GS LC K50: Ich verkaufe einen Borbro Fahrersitz, da ich meine GS verkauft habe. Der Sitz ist neuwertig und war ca 3000 km auf dem Fahrzeug. Er ist normale...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz R1250GS

    Borbro Fahrersitz R1250GS: Ich verkaufe einen Borbro Fahrersitz. Ich hatte ihn für 1000km auf meiner 1250er ADV. Er ist mittelhoch und ich habe ihn vor zwei Jahren für ein...
  • Suche 1150 GS Fahrersitz Borbro

    1150 GS Fahrersitz Borbro: Hallo ich suche einen Borbro Fahrersitz in Normaler Höhe für die 1150 GS .
  • Borbro Fahrersitz erhalten

    Borbro Fahrersitz erhalten: :spin: Per Email bestellt, Farbwunsch angegeben, nach einer Woche war er da der Alpes +3cm. Für 252,- EUR inkl. Versand. Erste Sitzprobe: da...
  • Erledigt Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs

    Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs: Hallo, ich habe einen fast neuen Borbro Fahrersitz in ca. 3cm höher liegen. Es ist der hochwertigere Sitzbezug drauf. Ich hatte die privat aber...
  • Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Fahrersitz BMW R 1200 GS LC K50

    Borbro Fahrersitz BMW R 1200 GS LC K50: Ich verkaufe einen Borbro Fahrersitz, da ich meine GS verkauft habe. Der Sitz ist neuwertig und war ca 3000 km auf dem Fahrzeug. Er ist normale...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz R1250GS

    Borbro Fahrersitz R1250GS: Ich verkaufe einen Borbro Fahrersitz. Ich hatte ihn für 1000km auf meiner 1250er ADV. Er ist mittelhoch und ich habe ihn vor zwei Jahren für ein...
  • Suche 1150 GS Fahrersitz Borbro

    1150 GS Fahrersitz Borbro: Hallo ich suche einen Borbro Fahrersitz in Normaler Höhe für die 1150 GS .
  • Borbro Fahrersitz erhalten

    Borbro Fahrersitz erhalten: :spin: Per Email bestellt, Farbwunsch angegeben, nach einer Woche war er da der Alpes +3cm. Für 252,- EUR inkl. Versand. Erste Sitzprobe: da...
  • Erledigt Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs

    Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs: Hallo, ich habe einen fast neuen Borbro Fahrersitz in ca. 3cm höher liegen. Es ist der hochwertigere Sitzbezug drauf. Ich hatte die privat aber...
  • Oben