Boxersound

Diskutiere Boxersound im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die TB ist meine erste BMW mit richtigem Boxersound. Vom 1100RS, 1150R und 05er 1200GS die ich alle besessen habe, war immer nur ein Frrzzz zu...
Stroker

Stroker

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
22
Ort
CH-Jurasüdfuss
Modell
R1200GS TB 08.11
Die TB ist meine erste BMW mit richtigem Boxersound. Vom 1100RS, 1150R und 05er 1200GS die ich alle besessen habe, war immer nur ein Frrzzz zu hören. Die TB macht riesig Spass......:D:D:D
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Den sound haben fast alle.Nur besser versteckt.:)
 
U

unimogler

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
94
hatte an meiner 06er 2 Jahre einen Akro, Geil!! Aktuell einen Zach, Geeiilll.
Ciao Armin
 
Thema:

Boxersound

Boxersound - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspuff Kranich Boxersound

    Auspuff Kranich Boxersound: Biete einen Kranich-Umbau-Auspuff an. Lambdasonde ist noch drin, wird mit verkauft. Halteschelle ist auch dabei. Da gibt's nicht viel dazu zu...
  • Endtopf original *Kranich Umbau* Boxersound

    Endtopf original *Kranich Umbau* Boxersound: Hallo, ich habe hier einen originalen Endtopf mit Kranich- Boxersound- Umbau :coo8ol: Da ich keine 1150er mehr habe 99,00 plus 5,90...
  • Boxersound

    Boxersound: Hat jemand mit dem Umbau des Originaltopfs von Hans Kranich (Boxersound) Erfahrung gemacht? Will 100,- dafür. Mac
  • Kranich Boxersound Auspuff

    Kranich Boxersound Auspuff: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier ein Angebot für diejenigen unter Euch, die den Nähmaschienen-Sound der 11er GS gegen ein sonores...
  • Boxersound 11er

    Boxersound 11er: So. Jetzt muß ich mal ein riesiges Lob:D loswerden an alle die im Forum über den Kranich Hans berichtet haben. Vielen Dank, denn durch euch bin...
  • Boxersound 11er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspuff Kranich Boxersound

    Auspuff Kranich Boxersound: Biete einen Kranich-Umbau-Auspuff an. Lambdasonde ist noch drin, wird mit verkauft. Halteschelle ist auch dabei. Da gibt's nicht viel dazu zu...
  • Endtopf original *Kranich Umbau* Boxersound

    Endtopf original *Kranich Umbau* Boxersound: Hallo, ich habe hier einen originalen Endtopf mit Kranich- Boxersound- Umbau :coo8ol: Da ich keine 1150er mehr habe 99,00 plus 5,90...
  • Boxersound

    Boxersound: Hat jemand mit dem Umbau des Originaltopfs von Hans Kranich (Boxersound) Erfahrung gemacht? Will 100,- dafür. Mac
  • Kranich Boxersound Auspuff

    Kranich Boxersound Auspuff: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier ein Angebot für diejenigen unter Euch, die den Nähmaschienen-Sound der 11er GS gegen ein sonores...
  • Boxersound 11er

    Boxersound 11er: So. Jetzt muß ich mal ein riesiges Lob:D loswerden an alle die im Forum über den Kranich Hans berichtet haben. Vielen Dank, denn durch euch bin...
  • Oben