Brauch Hilfe beim rechten Blinker

Diskutiere Brauch Hilfe beim rechten Blinker im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, mein rechter Blinker funktioniert nicht mehr. - Warnblicker funktioniert! -Rechten Blinkschalter zerlegt und neuen Schalterknopf...
C

chilli222

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
11
Ort
Reinfeld
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

mein rechter Blinker funktioniert nicht mehr.
- Warnblicker funktioniert!
-Rechten Blinkschalter zerlegt und neuen Schalterknopf (kein Original) eingebaut.
-Kabel vor dem Schalter zusammengehalten.

-Steckverbindung unterm Tank mit Kontaktspay geflutte.
-Ralais rein raus.

Welche Möglichkeiten habe ich, den Fehler weiter einzugrenzen.
Kann ich den Blinker zwangsüberbrücken?

Vielen Dank für eure Hilfe
Kay
 
G

Gast 7673

Gast
Warnblinkerrelais an und alle Blinker blinken?
= Kabel i.O.
Kann dann ja eigentlich nur noch das Blinker-Relais sein.. Das ist ein anderes Relais

Elektrik ist zwar logisch, aber nicht so mein Ding ;)
 
C

chilli222

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
11
Ort
Reinfeld
Modell
1150 GS
Ich habe es gefunden,
es war ein Kabelbruch durch das extreme verzurren durch die Kabelbinder am Lenkkopf. Ich habe den Kabelbaum etwas Spiel gegeben und siehe da, es funzt.
Dennoch vielen Dank.
 
Thema:

Brauch Hilfe beim rechten Blinker

Brauch Hilfe beim rechten Blinker - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim BMW Motorrad Navigator 3 !

    Brauche Hilfe beim BMW Motorrad Navigator 3 !: Hallo Gemeinde , ich brauche mal Hilfe bei meinem BMW Motorrad Navigator 3 !!! ( Karten-Update , Länder aufspielen , etc ! ) Hab eine "...
  • Brauche Hilfe beim Scala rider Q3

    Brauche Hilfe beim Scala rider Q3: Hi habe mir das scala rider Q3 gekauft Vox verbindung geht ganz gut aber wenn ich meinen mp3 mit dem Kabel verbinde dann funkt die vox steuerung...
  • brauche hilfe beim lenker einstellen!

    brauche hilfe beim lenker einstellen!: ich versuche gerade den lenker einzustellen. Handprotektor und spiegelklemme habe ich gelöst. Aber die schalter links lassen sich nicht verdrehen...
  • brauch mal dringend Hilfe beim Bremsbelag wechsel.......

    brauch mal dringend Hilfe beim Bremsbelag wechsel.......: ........ es geht um den hinteren Bremssattel meiner 1100 GS BJ 97 Also ich habe schon viele Beläge gewechselt, aber so ein System hatte ich...
  • Ich brauche Hilfe beim Tom Tom Rider

    Ich brauche Hilfe beim Tom Tom Rider: Wie kann ich einzelne Routen wieder löschen? Grüsse von Willi
  • Ich brauche Hilfe beim Tom Tom Rider - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim BMW Motorrad Navigator 3 !

    Brauche Hilfe beim BMW Motorrad Navigator 3 !: Hallo Gemeinde , ich brauche mal Hilfe bei meinem BMW Motorrad Navigator 3 !!! ( Karten-Update , Länder aufspielen , etc ! ) Hab eine "...
  • Brauche Hilfe beim Scala rider Q3

    Brauche Hilfe beim Scala rider Q3: Hi habe mir das scala rider Q3 gekauft Vox verbindung geht ganz gut aber wenn ich meinen mp3 mit dem Kabel verbinde dann funkt die vox steuerung...
  • brauche hilfe beim lenker einstellen!

    brauche hilfe beim lenker einstellen!: ich versuche gerade den lenker einzustellen. Handprotektor und spiegelklemme habe ich gelöst. Aber die schalter links lassen sich nicht verdrehen...
  • brauch mal dringend Hilfe beim Bremsbelag wechsel.......

    brauch mal dringend Hilfe beim Bremsbelag wechsel.......: ........ es geht um den hinteren Bremssattel meiner 1100 GS BJ 97 Also ich habe schon viele Beläge gewechselt, aber so ein System hatte ich...
  • Ich brauche Hilfe beim Tom Tom Rider

    Ich brauche Hilfe beim Tom Tom Rider: Wie kann ich einzelne Routen wieder löschen? Grüsse von Willi
  • Oben