Brauche eure Hilfe Habdbremshebel

Diskutiere Brauche eure Hilfe Habdbremshebel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein BMW Dealer sagte mir heute das maguara nur noch an BMW liefert ( ist bei uns in Österreich anscheinend so) brauche aber für meine '99 gs 1100...
Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Mein BMW Dealer sagte mir heute das maguara nur noch an BMW liefert ( ist bei uns in Österreich anscheinend so) brauche aber für meine '99 gs 1100 einen neue. ( Eloxierte Version) hat jemand ne Quelle ???
Mit freundlichen Grüßen Daniel
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Daniel,
ich habe seinerzeit hier -> Produktpalette bestellt. Ggf. mal zum Telefon greifen. Ich habe mit denen prima Erfahrungen gemacht.

VG Marco
 
Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Danke Marco werd's gleich mal checken

- - - Aktualisiert - - -

Schade , die haben leider nur die "alte" Version , ich möchte aber die Eloxierte damit länger, wenn möglich für immer Ruhe ist ! Hat noch jemand ne Idee
 
Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Frage: sind alle magura 288 ( das wäre meiner ) aktuell eloxiert! Bzw was ist in der Lieferung enthalten?? Die staubmanschette nicht, das weis ich schon.
Aber der Kolben mit den 2 Dichtungen ist schon eingebaut oder ???
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Daniel,
m.W. sind die Austauschteile seit einigen Jahren im Bereich des Zylinders eloxiert.

VG Marco

Hab gerade mal geschaut: Bestellt habe ich 'Magura Gasdrehgriff mit Hauptbremsylinder Modell 288 ohne Hebel' (um die 160 €). Das Ding war soweit komplett, also betriebsbereit sozusagen. Und zusätzlich kam eine Staubmanschette für 3,50 dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche eure Hilfe Habdbremshebel

Brauche eure Hilfe Habdbremshebel - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Oben