Biete F 750 GS / F 850 GS Braucht jemand eine Sitzbank F850GS

Diskutiere Braucht jemand eine Sitzbank F850GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Gut erhalten, 30.000 km, 120 EU, normale Höhe.
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
627
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Gut erhalten, 30.000 km, 120 EU, normale Höhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.244
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Welche Höhe?
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
627
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Normale Höhe
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Behalten. Wenn Du das Mopped später mal verkaufen willst wirst Du erfolgreicher sein, wenn die originale Sitzbank drauf ist.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Als ich damals meine XJ6 mit von der Sitzbankschmiede in DA teuer angepassten Sitzbank bei B+S in Hanau in Zahlung gab, gab es einen Abzug beim Verkaufserlös mit der Begründung, dass sich ein Motorrad mit Originalsitzbank besser verkaufen lässt. Klar ist eine Wunderlich Sitzbank für Dich eine Verbesserung. Aber auch für einen potentiellen Käufer, der 10cm kleiner ist als Du oder dem das Design der Wunderlich Sitzbank nicht gefällt? 😉

Nicht falsch verstehen, ich habe die Wunderlich selbst und bin sehr zufrieden. Dennoch habe ich originale Sitzbank für einen evtl. Verkauf des Moppeds eingelagert.
 
Thema:

Braucht jemand eine Sitzbank F850GS

Braucht jemand eine Sitzbank F850GS - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung

    Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung: Wir(10 motorraeder,14 leute,9 zelte) kommen im juni(20-29) euch mal besuchen.Wir wuerden gerne in Bacherach auf dem camping platz uebernachten.Die...
  • Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung

    Engländer braucht Hilfe. Ist hier jemand von Bacherach oder Umgebung: Wir(10 motorraeder,14 leute,9 zelte) kommen im juni(20-29) euch mal besuchen.Wir wuerden gerne in Bacherach auf dem camping platz uebernachten.Die...
  • Oben