Braune Sitzbank? Selbst beziehen?

Diskutiere Braune Sitzbank? Selbst beziehen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen :D Ich spiele mit dem Gedanken, meiner grau/grauen 1200gs von 2007 eine braune Sitzbank zu verpassen. Beim recherchieren bin ich...
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Hallo zusammen :D

Ich spiele mit dem Gedanken, meiner grau/grauen 1200gs von 2007 eine braune Sitzbank zu verpassen.

Beim recherchieren bin ich auf folgendes gestoßen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fahrer-sitzbank-sitz-braun/632210754-306-4761

Hat jemand Erfahrung mit solchen angeboten?
Hat jemand vielleicht das gleiche / ähnliches bei sich gemacht, und hat schöne Fotos von so einer braunen Sitzbank auf der GS?
Würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

Findet ihr die Idee prinzipiell gut?

Wie schwierig ist es, sowas selbst zu beziehen?

Freue mich über Anregungen.
Grüße!

 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.447
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wenn der Bezug passgenau ist, sollte das kein Problem darstellen.
Der originale Bezug kann ja i.d.R drunter bleiben. So hab ich das damals auch bei meiner SV gemacht.
Brauchst nur nen ordentlichen Tacker, am besten elektrisch und ein wenig Geschick. 1-2 zusätzliche Hände schaden sich nicht.
 
Thema:

Braune Sitzbank? Selbst beziehen?

Braune Sitzbank? Selbst beziehen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

    BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?: Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
  • Erledigt Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

    Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun: Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun. Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran...
  • Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun

    Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren. Ohne Löcher, Risse oder Flecken. Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor. Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima. xlmoto...
  • Erledigt Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß)

    Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen, ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay. Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
  • Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

    BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?: Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
  • Erledigt Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun

    Wunderlich Schlüsselmäppchen Leder - braun: Verkaufe ein Wunderlich Schlüsselmäppchen aus Leder in braun. Hatte das Schlüsselmäppchen eine Weile an meinem GS Schlüssel dran...
  • Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun

    Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren. Ohne Löcher, Risse oder Flecken. Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor. Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima. xlmoto...
  • Erledigt Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß)

    Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen, ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay. Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
  • Oben