Erledigt Bremscheiben hinten und vorne

Diskutiere Bremscheiben hinten und vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde ! Habe zwei vordere und eine hintere Bremsscheibe von meiner LC Bj.2013 abzugeben. Das Mindestmass ist fast erreicht. Sprich 4,02...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Hallo Gemeinde !
Habe zwei vordere und eine hintere Bremsscheibe von meiner LC Bj.2013 abzugeben. Das Mindestmass ist fast erreicht. Sprich 4,02 mm und 4,51 mm. Alles ca. Maße, bitte nicht verteufeln wenn´s dann stellenweise doch etwas weniger sein sollte. Normalerweise würde ich die Dinger ja in die Tonne kloppen (Metallcontainer) aber wenn sie doch jemand brauchen sollte und es Ihm wert ist so etwas noch zu montieren, derjenige kann sie gerne abholen in 84503 oder per Post, dann etwa 7.- Euro Versand. Foto´s anbei - gruß Martin !
P.S. Auf Wunsch kann ich auch die Schrauben mit versenden - pro Satz 5.- Euro !
 

Anhänge

sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Also - Schrauben sind weg - Angebot Scheiben noch aktiv so lang ich sie nicht lösche !
Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Kaufangebot für Schrauben wurde abgesagt, alles wieder zu haben !
 
G

Gast 21699

Gast
Ich biete vier Liter Altöl, 10W50 zum Tausch gegen die Bremsscheiben. Natürlich mit Wertausgleich.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Solange man noch TÜV hat und nicht unbedingt auf die Renne muss, soltten die Dinger noch eine Weile taugen (genau wie sog. frisches Altöl).

Auf jeden Fall besser als wellige/verzogene Scheiben.

In anderen Ländern werden Verschleißteile schon mal solange gefahren ,bis sie wirklich verschlissen sind, wir Deutschen sind da manchmal ein bissel "überkorrekt" aus Sicherheitsdenken und Selbstschutz.

In erster Linie dürfte das Verschleißmaß BMW dienlich sein, die damit abgesichert sind und auch besser Teile verkaufen können, als wenn man die Scheiben papirdünn noch zulässt. (was man auch nicht sollte!)
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
So wie das aussieht kann keiner so was gebrauchen, also kommt das Zeugs weg.
Gruß Martin alias Sacker !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremscheiben hinten und vorne

Bremscheiben hinten und vorne - Ähnliche Themen

  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück

    Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück: Servus, bei meiner kleinen Tour heute ist mir nach 100 problemlosen Kilometern auf einmal die hintere Bremsscheibe glühend heiss geworden(F800GS...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Erledigt 1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten

    1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten: Hallo, Suche folgende Teile für mein 1150 GS Baujahr 1999 Blinker Vorne Links (eigentlich nur das Schwarze Gehäuse mit Gummi,Innerei und Glas...
  • 1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten - Ähnliche Themen

  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück

    Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück: Servus, bei meiner kleinen Tour heute ist mir nach 100 problemlosen Kilometern auf einmal die hintere Bremsscheibe glühend heiss geworden(F800GS...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Erledigt 1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten

    1150 GS Blinkergehäuse,Rücklichtglas, Spegel Links Bremscheibe hinten: Hallo, Suche folgende Teile für mein 1150 GS Baujahr 1999 Blinker Vorne Links (eigentlich nur das Schwarze Gehäuse mit Gummi,Innerei und Glas...
  • Oben