Bremse hinten entlüften

Diskutiere Bremse hinten entlüften im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, ich bin neu auf dieser Website habe ich versucht, Entlüftung meiner hinteren Bremsen auf meinem 2007 1200 gs aber ohne Erfolg einige...
C

CatInHat

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
1
Hallo Jungs, ich bin neu auf dieser Website habe ich versucht, Entlüftung meiner hinteren Bremsen auf meinem 2007 1200 gs aber ohne Erfolg einige Flüssigkeit kam aus und dann hörte es auf, nicht einmal zu verwalten, um eine volle Reservoir haben keine hintere Bremse alle Tipps, was zu tun ist?
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.166
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Jungs Jungs,
vermutlich hast du eine ABS Variante mit Bremskraftverstärker, die kann man n i c h t so entlüften weil weitere 2 Vorratsbehälter im ABS Modul sind, die du ggf schon leergemacht hast.
Das ist eine Arbeit die sich nicht eignet selbst zu probieren. Brings zu BMW.
Warum Schreibst du auf der R1200 LC Seite?
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Schalt´ mal einen Gang runter, vermutlich hat er es übersehen.
... aber nicht nur das, denn zu dem Thema gibt's Beiträge. Wenn man aber einfach mit der Tür ins Haus fällt, kommt so etwas dabei heraus!
 
BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Falsche Tread
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.166
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Schalt´ mal einen Gang runter, vermutlich hat er es übersehen.
wenn ich runterschalte ist die Beschleunigung noch schneller.. :-)
er hat Vieles übersehen, wenn er irgendwo mal entlüftet, und dann Mama ruft..
Wenn einer auf der LC Seite schreibt, dann kommt man zu ganz anderen Ergebnissen und Hilfen..
Da gibt es das Fehlerbild nicht, warum also soll ich nicht schreiben: du bist hier falsch?
Das fördert die Antwortqualität ungemein, ist halt kein Wohlfühlkindergeburstag.. Es geht um 2000.- wenn das Ding kaputt ist, oder trocken läuft...
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.499
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich wundere mich auch oft über den zackigen Ton hier. Aber die initiale Antwort von Klaus (#2) ist für mich durchaus angemessen und sachlich.
VG vom anderen Klaus
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ein kleiner Hinweis von mir: M.E. kommt der TE aus dem Ausland und hat Google übersetzen lassen.

Die Antwort #2 von Klaus ist schon i.O.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Eine Vorstellung hätte geholfen ( bevor man mit der Tür ins Haus fällt)
 
Thema:

Bremse hinten entlüften

Bremse hinten entlüften - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Welche Bremsbeläge für F700gs

    Welche Bremsbeläge für F700gs: Hallo allerseits, ich merke langsam mal und sehe es auch ,dass einer von beiden Hintere belege nicht mehr so gutes profil hat.Ich würde gerne die...
  • Wie entlüftet ihr die hintere Bremse

    Wie entlüftet ihr die hintere Bremse: Hi, Ich habe auch das Problem mit der Luft hinten. Ich hab mir ein Stahlbus Ventil zu selber entlüften eingebaut. Danach wurde kräftig entlüften...
  • Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe

    Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe: Hallo und schönen abend zusammen, Ich hoffe mein Thema wurde nicht schon 100x durchgekaut aber ich habe in einer schnellen Suche nichts gefunden...
  • Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS

    Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS: Hallo, das Thema schein ja schon behandelt worden zu sein, aber meine Internetverbindung hier ist so langsam, ich kann im Forum kaum suchen...
  • Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Welche Bremsbeläge für F700gs

    Welche Bremsbeläge für F700gs: Hallo allerseits, ich merke langsam mal und sehe es auch ,dass einer von beiden Hintere belege nicht mehr so gutes profil hat.Ich würde gerne die...
  • Wie entlüftet ihr die hintere Bremse

    Wie entlüftet ihr die hintere Bremse: Hi, Ich habe auch das Problem mit der Luft hinten. Ich hab mir ein Stahlbus Ventil zu selber entlüften eingebaut. Danach wurde kräftig entlüften...
  • Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe

    Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe: Hallo und schönen abend zusammen, Ich hoffe mein Thema wurde nicht schon 100x durchgekaut aber ich habe in einer schnellen Suche nichts gefunden...
  • Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS

    Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS: Hallo, das Thema schein ja schon behandelt worden zu sein, aber meine Internetverbindung hier ist so langsam, ich kann im Forum kaum suchen...
  • Oben