Suche Bremsscheiben Gebraucht f 1200GS TÜ

Diskutiere Bremsscheiben Gebraucht f 1200GS TÜ im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche 2 vordere gebrauchte Bremsscheiben für eine R1200GS TÜ K25. Sie können schon an der Verschleissgrenze sollten aber für ein paar...
G

GS1200Roly

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
34
Hallo

Ich suche 2 vordere gebrauchte Bremsscheiben für eine R1200GS TÜ K25.
Sie können schon an der Verschleissgrenze sollten aber für ein paar wenige KM im Jahr trotzdem rundlaufen und
auch möglich preiswert sein sein.

Viele Grüße Roland Z
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich kann dir zwei schenken, sind aber von Brembo, da braucht man Hülsen, Scheiben und Federringe.
Wenn ja, gegen Portokosten.
Sind im verschlissenen Zustand so dick wie neue BMW Scheiben.
 
P

pille01

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
29
Suchst du noch? Ich habe einen kpl. Satz vo. und hi. incl. Anbauteilen und brauchbaren Belägen noch liegen. Sind genau am Verschleißmaß und waren an einer Kreuzspeiche montiert. Ich habe beim Kauf der GS noch neue Scheiben verhandelt und die alten Scheiben aber nicht entsorgt, da die noch gut aussehen.
 
Thema:

Bremsscheiben Gebraucht f 1200GS TÜ

Bremsscheiben Gebraucht f 1200GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt Gebrauchte hintere Bremsscheibe 34 21 7 664 102, sehr guter Zustand!

    Gebrauchte hintere Bremsscheibe 34 21 7 664 102, sehr guter Zustand!: Garagen(teil)räumung: Gebrauchte hintere originale BMW Motorrad Bremsscheibe 34 21 7 664 102 in sehr gutem Zustand mit einer Restdicke von über...
  • Alte gebrauchte Bremsscheiben

    Alte gebrauchte Bremsscheiben: Hallo, ein Freund von mir, benötigt für ein neues Projekt, gebrauchte Motorradbremsscheiben. Wenn Ihr Bremsscheiben für wenig Geld habt, bitte...
  • Biete 2 Ventiler Bremsscheibe gebraucht G/S

    Bremsscheibe gebraucht G/S: Wenig benutzte Bremsscheibe zu verkaufen. Guter Zustand, Stärke bei 4,6 mm, ganz leichte Riefenbildung. Preis VHB 85 EUR Viele Grüße Markus G.
  • Bremsscheibe vorne links, gebraucht 4,7 mm

    Bremsscheibe vorne links, gebraucht 4,7 mm: Ich verkaufe eine Bremsscheibe aus meiner R 1100 GS. Die Scheibe hat keine großen Riefen, normaler Verschleiß auf 4,6-4,7 mm. Also noch ein...
  • Bremsscheibe vorne links, gebraucht 4,7 mm - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt Gebrauchte hintere Bremsscheibe 34 21 7 664 102, sehr guter Zustand!

    Gebrauchte hintere Bremsscheibe 34 21 7 664 102, sehr guter Zustand!: Garagen(teil)räumung: Gebrauchte hintere originale BMW Motorrad Bremsscheibe 34 21 7 664 102 in sehr gutem Zustand mit einer Restdicke von über...
  • Alte gebrauchte Bremsscheiben

    Alte gebrauchte Bremsscheiben: Hallo, ein Freund von mir, benötigt für ein neues Projekt, gebrauchte Motorradbremsscheiben. Wenn Ihr Bremsscheiben für wenig Geld habt, bitte...
  • Biete 2 Ventiler Bremsscheibe gebraucht G/S

    Bremsscheibe gebraucht G/S: Wenig benutzte Bremsscheibe zu verkaufen. Guter Zustand, Stärke bei 4,6 mm, ganz leichte Riefenbildung. Preis VHB 85 EUR Viele Grüße Markus G.
  • Bremsscheibe vorne links, gebraucht 4,7 mm

    Bremsscheibe vorne links, gebraucht 4,7 mm: Ich verkaufe eine Bremsscheibe aus meiner R 1100 GS. Die Scheibe hat keine großen Riefen, normaler Verschleiß auf 4,6-4,7 mm. Also noch ein...
  • Oben