Erledigt Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x

Diskutiere Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden. Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden.

Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind minimal genutzt und weisen keine Beschädigungen etc. auf.

Für welche Modelle die MST239 noch geeignet sind, kann ich nicht verbindlich sagen. Bitte Google etc. bemühen.

Sie waren offenbar mal verbaut, zeigen aber keinen Verschleiß.

Am Montag messe ich mal die exakte Dicke, müßte aber nahe am Neuzustand von 5,0mm sein.

Preis 120,00€ für beide zusammen - wie abgebildet!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x

Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt TRW Bremsscheibe MST238 neu

    TRW Bremsscheibe MST238 neu: Hall, ich biete eine neue TRW Bremsscheibe für R1200GS , ADV. Preis 80 EUR. Gruss mausgrau
  • Problem mit TRW Bremsscheiben

    Problem mit TRW Bremsscheiben: Moin, ich habe in der Winterpause an meiner 2009er R1200GS (K25 303) die Bremsscheiben und -beläge am Vorderrad erneuert: Bremsbeläge TRW...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

    hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • TRW Lukas MST372 - Bremsscheibe

    TRW Lukas MST372 - Bremsscheibe: lt. TRW Homepage braucht man für die Montage kein weiteres Zubehör.. für die GSA 1200 03/2011... bei den Vorderen sind die Floater als Kit...
  • TRW Lukas MST372 - Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt TRW Bremsscheibe MST238 neu

    TRW Bremsscheibe MST238 neu: Hall, ich biete eine neue TRW Bremsscheibe für R1200GS , ADV. Preis 80 EUR. Gruss mausgrau
  • Problem mit TRW Bremsscheiben

    Problem mit TRW Bremsscheiben: Moin, ich habe in der Winterpause an meiner 2009er R1200GS (K25 303) die Bremsscheiben und -beläge am Vorderrad erneuert: Bremsbeläge TRW...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

    hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • TRW Lukas MST372 - Bremsscheibe

    TRW Lukas MST372 - Bremsscheibe: lt. TRW Homepage braucht man für die Montage kein weiteres Zubehör.. für die GSA 1200 03/2011... bei den Vorderen sind die Floater als Kit...
  • Oben