Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

Diskutiere Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim Motorradfahren hat der Typ viele Tipps parat, ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, es ist immer Interessantes dabei.
www.BretTkacs.com.
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen Forumsteilnehmer auch.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich hab den schon seit ein paar Jahren auf dem Schirm, finde seine Videos klasse und lehrreich:
https://m.youtube.com/channel/UCWh6PvzNVeOmEU065h-8kUw
Das mit den "U-Turns" hab ich schon als eigenes Training für und mit Kumpels organisiert :smile:
Auf dem Kanal "Mototrek" passiert aber schon länger nix mehr, vielleicht haben sich deren Wege getrennt.
Jetzt verfolge ich mal Brets neue Seite, danke für den Tipp!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe auch eine
GOT2GO
Die zieht oft schnell einen langen Rock über.
 
Auge69

Auge69

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
118
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim Motorradfahren hat der Typ viele Tipps parat, ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, es ist immer Interessantes dabei.
www.BretTkacs.com.
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen Forumsteilnehmer auch.
👍👏👏👏
Ich speicher mir seine Instgram Shorties (mototrek🤔👍) immer mal wieder ab. Sehr lehrreich, kurz und prägnant, selbst für jemanden, der der englischen Sprache nicht mehr soo mächtig ist, wie das mal der Fall war.
Schaue mir jetzt aber auch mal die von Dir beschriebene Seite an🥰👍
 
Thema:

Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

Oben