Bulle Windschild BMW R1250GS & Adventure, Höhe 390mm Dunkel Getönt

Diskutiere Bulle Windschild BMW R1250GS & Adventure, Höhe 390mm Dunkel Getönt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi dieses Windschild kommt den original Maßen ziemlich nahe und kostet die Hälfte von dem BMW GS LC Windschild. Hat jemand Erfahrung damit ob die...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Thema:

Bulle Windschild BMW R1250GS & Adventure, Höhe 390mm Dunkel Getönt

Bulle Windschild BMW R1250GS & Adventure, Höhe 390mm Dunkel Getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bullster / Secdem Windschild

    Bullster / Secdem Windschild: Biete Bullster/ Secdem Windschild rauchgrau, Höhe ca. 41 cm , Materialstärke 4 mm Das Windschild war nur zu Demozwecken montiert. VB: 75 Euro...
  • Erledigt BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch

    BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch: Secdem Bullster Windschild 58 cm hoch, bietet sehr guten Windschutz (ADV Halterungen nötig) guter Zustand, minimale Kratzer bzw. Steinschlag...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario

    Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario: Hallo :-) Ich habe einen Fahrersitz Wunderlich Ergo in normaler Höhe für die R1200GS abzugeben. Top Zustand, ca. 15000km gefahren. Preis 220€...
  • Suche Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS

    Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS: Hallo an alle, ich suche für meine 1150 GS eine Secdem Bullster Scheibe (58 cm) im guten Zustand möglichst mit ABE. Wenn jemand eine Scheibe zu...
  • Bullster Secdem Windschild

    Bullster Secdem Windschild: Hallo, hat jemand von euch das Bullster Secdem Windschild und wenn ja: wie zufrieden seid ihr und insbesondere eure Sozia damit? Gruß Jürgen
  • Bullster Secdem Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bullster / Secdem Windschild

    Bullster / Secdem Windschild: Biete Bullster/ Secdem Windschild rauchgrau, Höhe ca. 41 cm , Materialstärke 4 mm Das Windschild war nur zu Demozwecken montiert. VB: 75 Euro...
  • Erledigt BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch

    BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch: Secdem Bullster Windschild 58 cm hoch, bietet sehr guten Windschutz (ADV Halterungen nötig) guter Zustand, minimale Kratzer bzw. Steinschlag...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario

    Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario: Hallo :-) Ich habe einen Fahrersitz Wunderlich Ergo in normaler Höhe für die R1200GS abzugeben. Top Zustand, ca. 15000km gefahren. Preis 220€...
  • Suche Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS

    Secdem Bullster Scheibe - Windschild für R1150 GS: Hallo an alle, ich suche für meine 1150 GS eine Secdem Bullster Scheibe (58 cm) im guten Zustand möglichst mit ABE. Wenn jemand eine Scheibe zu...
  • Bullster Secdem Windschild

    Bullster Secdem Windschild: Hallo, hat jemand von euch das Bullster Secdem Windschild und wenn ja: wie zufrieden seid ihr und insbesondere eure Sozia damit? Gruß Jürgen
  • Oben