Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

Diskutiere Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort auch Probefahrten mit dem SUR-RON Cross E-Bike anbietet.

Da noch alles relativ jungfräulich ist, gibt es auch nach meinem Wissen noch keine Homepage nur Instagram und FB https://www.instagram.com/caferacer_wiesau/

Kennt jemand schon diesen Park, denn die Bilder bei Instagram sehen sehr ansprechend aus aber aus Hamburg ist ein Besuch wenn nur bei einer Tour möglich?

Hat einer von euch schon das SUR-RON Firefly Cross E-Bike gefahren und wie sind eure Eindrücke davon? Mich hat das Bike echt angefixt und es gibt es mit Straßenzulassung.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
gefahren nicht, ich hatte das SUR-RON nur in frankreich bei einem händler gesehen. :cool:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Sieht es real auch so gut aus wie auf den Bildern?
 
Thema:

Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • BMW Café Racer selbst bauen

    BMW Café Racer selbst bauen: Hallo und noch ein frohes Neues zusammen, ich hoffe das Thema ist nicht doppelt, habe zumindest nichts gefunden. Da ich gerne privat bastel und...
  • Biete 2 Ventiler R80 Cafe Racer

    R80 Cafe Racer: Hallo zusammen, ich biete hier eine wunderschöne, umgebaute BMW R80 RT Cafe Racer zum Kuaf an. Es handelt sich um ein absolutes Einzelstück...
  • Cafe Racer - eure Favoriten?

    Cafe Racer - eure Favoriten?: Hey Leute, Noch habe ich weder Bike noch Führerschein, doch da mir Cafe Racer SEHR gefallen, werde ich nach bestandener Prüfung ein solches fahren...
  • Cafe Racer - eure Favoriten? - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • BMW Café Racer selbst bauen

    BMW Café Racer selbst bauen: Hallo und noch ein frohes Neues zusammen, ich hoffe das Thema ist nicht doppelt, habe zumindest nichts gefunden. Da ich gerne privat bastel und...
  • Biete 2 Ventiler R80 Cafe Racer

    R80 Cafe Racer: Hallo zusammen, ich biete hier eine wunderschöne, umgebaute BMW R80 RT Cafe Racer zum Kuaf an. Es handelt sich um ein absolutes Einzelstück...
  • Cafe Racer - eure Favoriten?

    Cafe Racer - eure Favoriten?: Hey Leute, Noch habe ich weder Bike noch Führerschein, doch da mir Cafe Racer SEHR gefallen, werde ich nach bestandener Prüfung ein solches fahren...
  • Oben