Campingplatz im Friaul

Diskutiere Campingplatz im Friaul im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo suche einen Campingplatz im Friaul. Werde im August für ein paar Tage dort Urlaub machen. Freue mich über jede Auskunft.:) Gruß unihubi
Unihubi

Unihubi

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
100
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo
suche einen Campingplatz im Friaul.

Werde im August für ein paar Tage dort Urlaub machen.
Freue mich über jede Auskunft.:)

Gruß unihubi
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
In Bovec ist auch ein kleiner Campingplatz. Direkt beim Vrsic-Pass und Predil-Pass.
 
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
ich habe auch einen im angebot

und zwar zwischen tramonti di sotto und tramonti di sopra südlich vom monte rest.
 
Unihubi

Unihubi

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
100
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS ADV LC
Mal vielen Dank für die Tipps :)

ich hoffe es kommen noch ein paar hinzu, ist ja noch Zeit bis zum geplanten Urlaub.

Wollte ja eigentlich nach Südfrankreich, aber da alle meine Motorradfreunde
irgendwie verhindert sind,:( fahre ich jetzt halt nach Italien ( ist nicht ganz soweit alleine ):p

Gruß unihubi
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
südfrankreich ist ja wirklich schön

aber im friuli ist noch nicht so viel los...tolle strecken.....on und offroad...man kann nach slowenien....tolle hütten


ist wirklich eine super gegend

viel spaß

mfg

motsahib
 
Thema:

Campingplatz im Friaul

Campingplatz im Friaul - Ähnliche Themen

  • Ausrüstung auf dem Campingplatz?

    Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

    Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Campingplatz im Friaul

    Campingplatz im Friaul: Hallo suche einen Campingplatz im Friaul. Werde im August für ein paar Tage dort Urlaub machen. Freue mich auf jede Auskunft.:) Gruß unihubi
  • Campingplatz im Friaul - Ähnliche Themen

  • Ausrüstung auf dem Campingplatz?

    Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

    Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Campingplatz im Friaul

    Campingplatz im Friaul: Hallo suche einen Campingplatz im Friaul. Werde im August für ein paar Tage dort Urlaub machen. Freue mich auf jede Auskunft.:) Gruß unihubi
  • Oben