Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

Diskutiere Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
276
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff.
Von der Fa Ilmberger
Makelloser Zustand, ohne Kratzer oder Risse !!!!
Einfach gegen die original Kunstoffkapoe tauschen.
Super Optik gegenüber der Original Kappe.
Np 219€

VB120€ +Versand



Gruß Günther
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon

    Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Speedpro COBRA Auspuff in Carbon und schwarzmattem Mittelrohr. Der Auspuff ist technisch und optisch in...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Erledigt BOS Carbon Schalldämpfer für K25 mit und ohne Klappe

    BOS Carbon Schalldämpfer für K25 mit und ohne Klappe: BMW R1200GS K25 BOS Carbon Schalldämpfer. Mit EG-Typgenehmigung gemäß Foto. Incl. ist ein "Adapter/ Verlängerung" so dass der Topf sowohl auf die...
  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS oder R1250GS / Carbon Endkappe für Auspuff

    Vario Topcase für R1200GS oder R1250GS / Carbon Endkappe für Auspuff: Hallo zusammen Verkaufe ein Topcase mit der Grundplatte für die R1200GS oder R1250GS in neuwertigem Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

    SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon

    Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Speedpro COBRA Auspuff in Carbon und schwarzmattem Mittelrohr. Der Auspuff ist technisch und optisch in...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Erledigt BOS Carbon Schalldämpfer für K25 mit und ohne Klappe

    BOS Carbon Schalldämpfer für K25 mit und ohne Klappe: BMW R1200GS K25 BOS Carbon Schalldämpfer. Mit EG-Typgenehmigung gemäß Foto. Incl. ist ein "Adapter/ Verlängerung" so dass der Topf sowohl auf die...
  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS oder R1250GS / Carbon Endkappe für Auspuff

    Vario Topcase für R1200GS oder R1250GS / Carbon Endkappe für Auspuff: Hallo zusammen Verkaufe ein Topcase mit der Grundplatte für die R1200GS oder R1250GS in neuwertigem Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

    SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • Oben