Biete Sonstiges Cardo Audio Set

Diskutiere Cardo Audio Set im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Cardo Audio Set, Speakers & Upgraded Software, wegen Systemwechsel zu Sena. Kaufdatum 15.04.2023, also mit Garantie, Rechnung liegt...
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Verkaufe ein Cardo Audio Set, Speakers & Upgraded Software, wegen Systemwechsel zu Sena. Kaufdatum 15.04.2023, also mit Garantie, Rechnung liegt bei. Nur kurz benutzt. Klebepads für Lautsprecher fehlen. Preis 67€ inklusive Versand, Abholung auch möglich !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cardo Audio Set

Cardo Audio Set - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Erledigt Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK

    Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK. In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen. Möchte...
  • Erledigt Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo

    Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo: Hallo, ich verkaufe ein neues Audio-Kit für das Cardo G4 mit Kabelmikro.( ich habe den Schwanenhals daher brauche ich dieses nicht ) Ich glaube es...
  • Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Erledigt Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK

    Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK. In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen. Möchte...
  • Erledigt Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo

    Audio-Kit Cardo G4 / G9 und Einzelteile Cardo: Hallo, ich verkaufe ein neues Audio-Kit für das Cardo G4 mit Kabelmikro.( ich habe den Schwanenhals daher brauche ich dieses nicht ) Ich glaube es...
  • Oben