Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

Diskutiere Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat...
T

TheStand

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
13
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,

seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat, stellt sich für mich die Frage, wie ich die Technik (iPhone, Navi, Cardo) miteinander kopple. Akutell habe ich das iPhone an BT-Kanal 1 und das Navi an BT-Kanal 2 (GPS) des Cardo gekoppelt. Prinzipiell wäre es aber auch möglich, das iPhone direkt mit dem Navigator zu koppeln.
Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen? Was macht am meisten Sinn? Ich freue mich auf eine erleuchtende Diskussion.

Schöne Grüße
Stefan
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Die beste Kopplung ist meiner Meinung nach
Cardo BT Kanal 1 -> Navigator <- iPhone
die Kopplung iPhone/Cardo in den BT Einstellungen des iPhone wieder entfernen.
Über das Navi lassen sich dann die Telefonate steuern, man sieht auch wer anruft...

Achtung! Es dürfen wegen dem Garmin Bug keine doppelten Telefonnummern vorhanden sein! Betrifft alle iPhones.
siehe hier...http://www.gs-forum.eu/navigation-113/iphone-xs-mit-navigator-vi-152337/
 
Zuletzt bearbeitet:
Canonball

Canonball

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo, ich habe eine andere Kopplung gewählt, da dadurch die Lautstärke und der Ton des Iphone wesentlich besser war:
Cardo BT Kanal 1 -> iPhone
Cardo BT Kanal 2 -> Navi

Da ich das Iphone mit der SP-Connect Halterung am Lenker habe, ist die Bedienung kein Problem. Oder natürlich sprachjgesteuert.
Ingo
 
Thema:

Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Erledigt Cardo Packtalk BOLD JBL

    Cardo Packtalk BOLD JBL: neu, nie montiert Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
  • Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied

    Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied: Besitze schon die 45mm-JBL-Speaker. Ist die Musikwiedergabe des Bold eigentlich genauso gut wie des Black (bis auf die Speaker natürlich)? Sprich...
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

    Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Erledigt Cardo Packtalk BOLD JBL

    Cardo Packtalk BOLD JBL: neu, nie montiert Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
  • Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied

    Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied: Besitze schon die 45mm-JBL-Speaker. Ist die Musikwiedergabe des Bold eigentlich genauso gut wie des Black (bis auf die Speaker natürlich)? Sprich...
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

    Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Oben