Cardo Packtalk mit Sena Srl2 verbinden. Geht das ?

Diskutiere Cardo Packtalk mit Sena Srl2 verbinden. Geht das ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Folgende Voraussetzung: Mopped 1 Fahrer mit Sozia und System Cardo Packtalk. Mopped 2 Fahrer mit...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen.
Folgende Voraussetzung:
Mopped 1 Fahrer mit Sozia und System Cardo Packtalk.
Mopped 2 Fahrer mit Sozia und System Sena Srl2.
Fahrer 1 und 2 möchten ihre Headsets gerne koppeln. Hat das schon mal jemand gemacht ? Im Netz habe ich darüber nichts vernünftiges gefunden.
Die Sprachqualität unsere Packtalks ist super und funktioniert hervorragend. Kann sich durch die Kopplung mit dem Sena dieser Zustand ändern.
Falls Kopplung möglich ist, hören die Sozias unsere Gespräche automatisch mit ? Die Bedienungsanleitung beider Headsets sind sowas von beschi..... !!
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Heinrich
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.381
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Die meisten Hersteller bieten eine Universalkopplung mit Geräten anderer Hersteller an. Das müsste in der Bedienungsanleitung stehen.
Ich habe aktuell ein Sena nach dem beschriebenen Workaround mit einem Cardo problemlos gekoppelt.
 
Thema:

Cardo Packtalk mit Sena Srl2 verbinden. Geht das ?

Cardo Packtalk mit Sena Srl2 verbinden. Geht das ? - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023 - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Oben