"Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011

Diskutiere "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Fernreisegemeinde, am Freitag, den 02.12.11 findet wieder ein Vortrag bei TOURATECH in Niedereschach statt. Diesen Monat berichtet Dirk...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Fernreisegemeinde,

am Freitag, den 02.12.11 findet wieder ein Vortrag bei TOURATECH in Niedereschach statt. Diesen Monat berichtet Dirk Schäfer in seiner humorvollen Art über seinen Trip von Namibia nach Kenia.
Beginn ist wie immer um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.
Wenn das Wetter bis dahin nicht gerade allzu "unterirdisch" wird, dann werde ich wieder vor Ort sein....natürlich standesgemäss mit Möp.

Gruss

der Kurze
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo Fernreisegemeinde,

am Freitag, den 02.12.11 findet wieder ein Vortrag bei TOURATECH in Niedereschach statt. Diesen Monat berichtet Dirk Schäfer in seiner humorvollen Art über seinen Trip von Namibia nach Kenia.
Beginn ist wie immer um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.
Wenn das Wetter bis dahin nicht gerade allzu "unterirdisch" wird, dann werde ich wieder vor Ort sein....natürlich standesgemäss mit Möp.

Gruss

der Kurze
Und ich
Grüße Eugen
 
Thema:

"Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011

"Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011 - Ähnliche Themen

  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

    Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Erledigt Nerve West Coast Lady Tourenjacke

    Nerve West Coast Lady Tourenjacke: Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an. Sie wurde nur zwei mal getragen. Mit unbenütztem Innenfutter. Schulter und Ellenbogen...
  • Schottland Juli 2016

    Schottland Juli 2016: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich fahren im Juli, vom 17.07.-02.08.16 nach Schottland:):). Unser Ziel sind die Highlands. Die North Coast Road...
  • Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!

    Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!: Hallo zusammen, würde im Juli gerne die Pyrenäen von Coast to Coast befahren. Dauer ca. 14 Tage, Unterkunft in Pensionen oder Hotels. Bin kein...
  • from coast to coast 2009

    from coast to coast 2009: Hallo Kollegen, bin neu in der Runde und werde versuchen, ein wenig über meine Touren mitzuteilen. * from coast to coast 2009 Ziel war, eine HD...
  • from coast to coast 2009 - Ähnliche Themen

  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

    Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Erledigt Nerve West Coast Lady Tourenjacke

    Nerve West Coast Lady Tourenjacke: Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an. Sie wurde nur zwei mal getragen. Mit unbenütztem Innenfutter. Schulter und Ellenbogen...
  • Schottland Juli 2016

    Schottland Juli 2016: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich fahren im Juli, vom 17.07.-02.08.16 nach Schottland:):). Unser Ziel sind die Highlands. Die North Coast Road...
  • Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!

    Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!: Hallo zusammen, würde im Juli gerne die Pyrenäen von Coast to Coast befahren. Dauer ca. 14 Tage, Unterkunft in Pensionen oder Hotels. Bin kein...
  • from coast to coast 2009

    from coast to coast 2009: Hallo Kollegen, bin neu in der Runde und werde versuchen, ein wenig über meine Touren mitzuteilen. * from coast to coast 2009 Ziel war, eine HD...
  • Oben