Cobra Speed PRO

Diskutiere Cobra Speed PRO im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
peter-propeller

peter-propeller

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
88
Ort
Hessen - Bruchköbel
Modell
1250 GS
Servus zusammen.
Kennt jemand diesen Auspuff?
Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte?

Danke für Infos
Helmut
 

Anhänge

Thema:

Cobra Speed PRO

Cobra Speed PRO - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon

    Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Speedpro COBRA Auspuff in Carbon und schwarzmattem Mittelrohr. Der Auspuff ist technisch und optisch in...
  • Auspuff Cobra SP2 an R1100GS

    Auspuff Cobra SP2 an R1100GS: Nachdem nun ein Umbau-Thread total verwässert wurde, hier weiterführende Infos, die ich heute von Speed Products nach einem endlosen Hin und Her...
  • Speed Pro Cobra

    Speed Pro Cobra: Hallo, kennt den ESD jemand ? Würde den mir gern aus Optischen Gründen draufmachen, sollte aber nicht Nervend laut sein ! .Die Optik ist Weltklasse.
  • Cobra/Speed Products SPORTAUSPUFF R1200GS ADV Tri-Oval

    Cobra/Speed Products SPORTAUSPUFF R1200GS ADV Tri-Oval: Hallo, wegen Umstieg auf die GS 2011 (Auspuffklappe) gebe ich meinen nur kurz gelaufenen Cobra/Speedproducts Sportschalldämpfer ab...
  • Cobra ESD von Speed Produkts

    Cobra ESD von Speed Produkts: Moin! Hat jemand Erfahrungen mit diesen ESDs auf BMW? Scheinen solide und gut verarbeitet zu sein. Die Frage ist Leistung und Sound auf nem...
  • Cobra ESD von Speed Produkts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon

    Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Speedpro COBRA Auspuff in Carbon und schwarzmattem Mittelrohr. Der Auspuff ist technisch und optisch in...
  • Auspuff Cobra SP2 an R1100GS

    Auspuff Cobra SP2 an R1100GS: Nachdem nun ein Umbau-Thread total verwässert wurde, hier weiterführende Infos, die ich heute von Speed Products nach einem endlosen Hin und Her...
  • Speed Pro Cobra

    Speed Pro Cobra: Hallo, kennt den ESD jemand ? Würde den mir gern aus Optischen Gründen draufmachen, sollte aber nicht Nervend laut sein ! .Die Optik ist Weltklasse.
  • Cobra/Speed Products SPORTAUSPUFF R1200GS ADV Tri-Oval

    Cobra/Speed Products SPORTAUSPUFF R1200GS ADV Tri-Oval: Hallo, wegen Umstieg auf die GS 2011 (Auspuffklappe) gebe ich meinen nur kurz gelaufenen Cobra/Speedproducts Sportschalldämpfer ab...
  • Cobra ESD von Speed Produkts

    Cobra ESD von Speed Produkts: Moin! Hat jemand Erfahrungen mit diesen ESDs auf BMW? Scheinen solide und gut verarbeitet zu sein. Die Frage ist Leistung und Sound auf nem...
  • Oben