Erledigt Codierplättchen Variokoffer

Diskutiere Codierplättchen Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsen, ich suche auf diesem Weg mehrere Codierplättchen und Federn zum Codieren eines Schlosses meines Variokoffers (1200LC, K50). Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
283
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen,

ich suche auf diesem Weg mehrere Codierplättchen und Federn zum Codieren eines Schlosses meines Variokoffers (1200LC, K50).

Ich habe das Topcase gebraucht gekauft, leider waren in dem Schloss keine Plättchen oder Federn.

Ggf hat ja noch jemand was rumliegen!

Grüße, Sascha.
 
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
Ich hab das Schloss vor 2 Jahren selbst gekauft, auch für das Topcase. Es sind immer mehr Plättchen dabei als benötigt, wäre aber meiner Meinung nach Zufall wenn Du alle benötigten Plättchen nur von einer Person bekommst. Ist ein bisschen wie 4 fehlende Puzzleteile im Internet suchen. Wenn du die Federn auch brauchst wird das eh nix, die hat vermutlich gar niemand übrig da man sie braucht. Investier lieber die 15€, um den Dreh kostet es glaube ich neu bei Leebmann. Dann hast Du alles was Du brauchst.
 
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
283
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Ich hab das Schloss vor 2 Jahren selbst gekauft, auch für das Topcase. Es sind immer mehr Plättchen dabei als benötigt, wäre aber meiner Meinung nach Zufall wenn Du alle benötigten Plättchen nur von einer Person bekommst. Ist ein bisschen wie 4 fehlende Puzzleteile im Internet suchen. Wenn du die Federn auch brauchst wird das eh nix, die hat vermutlich gar niemand übrig da man sie braucht. Investier lieber die 15€, um den Dreh kostet es glaube ich neu bei Leebmann. Dann hast Du alles was Du brauchst.
Hi, ich schätze, darauf wird es hinauslaufen. Danke Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierplättchen Variokoffer

Codierplättchen Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt 2x 2er Codierplättchen für Variokoffer

    2x 2er Codierplättchen für Variokoffer: Hallo, ich suche 2 Stk. 2er Codierplättchen für Vario Koffer. (kann leider keine zum Tausch anbieten)
  • Erledigt Codierplättchen Variokoffer !!!!!

    Codierplättchen Variokoffer !!!!!: Ich starte mal hier einen Hilferuf. Ich habe gebrauchte Vario Koffer gekauft und wollte die Schlösser umcodieren. Leider sind nicht genug...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer

    Suche Codierplättchen für Variokoffer: an die Admin's: bitte in die richtige Rubrik verschieben, danke
  • Erledigt Codierplättchen Schließzylinder Variokoffer

    Codierplättchen Schließzylinder Variokoffer: Hallo Biker, ich suche Codierplättchen Nr.1 abzugeben habe ich: 3 x 3 3 x 2 Wer Interesse hat meldet sich bitte Gruß PistelPete
  • Codierplättchen Schließzylinder Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt 2x 2er Codierplättchen für Variokoffer

    2x 2er Codierplättchen für Variokoffer: Hallo, ich suche 2 Stk. 2er Codierplättchen für Vario Koffer. (kann leider keine zum Tausch anbieten)
  • Erledigt Codierplättchen Variokoffer !!!!!

    Codierplättchen Variokoffer !!!!!: Ich starte mal hier einen Hilferuf. Ich habe gebrauchte Vario Koffer gekauft und wollte die Schlösser umcodieren. Leider sind nicht genug...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer

    Suche Codierplättchen für Variokoffer: an die Admin's: bitte in die richtige Rubrik verschieben, danke
  • Erledigt Codierplättchen Schließzylinder Variokoffer

    Codierplättchen Schließzylinder Variokoffer: Hallo Biker, ich suche Codierplättchen Nr.1 abzugeben habe ich: 3 x 3 3 x 2 Wer Interesse hat meldet sich bitte Gruß PistelPete
  • Oben