Cold Contact - Warm kann jeder

Diskutiere Cold Contact - Warm kann jeder im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Die Karten habe ich jetzt zurück gegeben, dann können die Plätze an der "Abendkasse" noch vergeben werden.

Ich ab mich so auf den Vortrag gefreut :hust:
 
Thema:

Cold Contact - Warm kann jeder

Cold Contact - Warm kann jeder - Ähnliche Themen

  • K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC)

    K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC): Ab Januar 2020 Heidenau stellt eine neue Mischung für den K60 Scout 150/70 B17 vor, die Cold Climate-Mischung (CC). Dieser CC-Reifen wird neben...
  • Colde Tende

    Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde, war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
  • Biete Sonstiges Held Cold Champ Gr. 9

    Held Cold Champ Gr. 9: Verkaufe ein Paar Held Cold Champ Mir sind die Handschuhe etwas zu groß. Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • Erledigt Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL

    Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL: Ich möchte hier neuwertige Handschuhe Held Cold Champ in Größe 12 (nachträglich konkretisiert) anbieten. Zu den den Handschuhen brauche ich wohl...
  • Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL - Ähnliche Themen

  • K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC)

    K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC): Ab Januar 2020 Heidenau stellt eine neue Mischung für den K60 Scout 150/70 B17 vor, die Cold Climate-Mischung (CC). Dieser CC-Reifen wird neben...
  • Colde Tende

    Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde, war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
  • Biete Sonstiges Held Cold Champ Gr. 9

    Held Cold Champ Gr. 9: Verkaufe ein Paar Held Cold Champ Mir sind die Handschuhe etwas zu groß. Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • Erledigt Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL

    Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL: Ich möchte hier neuwertige Handschuhe Held Cold Champ in Größe 12 (nachträglich konkretisiert) anbieten. Zu den den Handschuhen brauche ich wohl...
  • Oben