Connected app verhindert das Telefonieren

Diskutiere Connected app verhindert das Telefonieren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn die connected app aktiv ist, ist telefonieren nicht mehr möglich! Meine Kopplungen: Helm SC2 mit Nav5 / Telefon mit Nav5 / Telefon mit TFT
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Wenn die connected app aktiv ist, ist telefonieren nicht mehr möglich!
Meine Kopplungen: Helm SC2 mit Nav5 / Telefon mit Nav5 / Telefon mit TFT
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.911
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Telefon ist 2x gekoppelt. Es wäre ein Versuch wert, das Telefon nur 1x zu koppeln und dann via TFT oder Navi zu telefonieren, je nachdem.

Gruß - Pendeline
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Richtig. Dann läuft aber die BMW app nicht. So schlimm ist das nicht, weil die Informationen eh überwiegend zum Spass und auch auf dem N5 zufinden sind. Ohne den N5 navigieren ginge ja auch mit dem Handy, habe ich aber noch nie gemacht. Mit dem N5 habe ich aber auch z.B. das Telefonbuch, Wahlwiederhoöung usw. an Bord. Man kann ja nicht alles haben, aber wenn es nun mal da ist, möchte ich es doch gerne.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
die frage ist was und wie hast du gekoppelt? ich habe mein handy mit dem nav5 zum telefonieren (anrufe) gekoppelt. das headset im helm ist auch mit dem nav5 gekoppelt was zum telefonieren über den nav5 die grundvoraussetzung ist. dann habe ich das handy noch mit dem tft gekoppelt, aber ohne telefonfunktion. somit funktioniert auch die connected app einwandfrei.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Oha, das ist ein guter Hinweis! ...mit TFT ohne Telefonfunktion gekoppelt.. Und du siehst dann auch die gewohnten Anzeigen der app nehme ich an.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
genau. wie anzeige der geschwindigkeit (sofern die karten auf dem handy heruntergeladen wurden), routen- und fahraufzeichnungen usw.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Habe es schon geändert! So einfach. Nur Probieren muss ich es noch, im Moment bin ich nach 4tsd km Alpen, Korsika u. Sardinien aber etwas lustlos. Ist die Netzanzeige noch da dann?
UND: Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
ja, unten siehst du die batterieanzeige, empfangsstärke ....
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Genau das würde ich vermissen! Vielen Dank noch mal.
 
Thema:

Connected app verhindert das Telefonieren

Connected app verhindert das Telefonieren - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden? - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Oben