Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe

Diskutiere Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab über SuFu viele Lösungen für Navihalterungen gefunden. Trotzdem noch die Frage, hat jemand sein Navi an der Lenkerquerstrebe montiert? Ganz...
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hab über SuFu viele Lösungen für Navihalterungen gefunden. Trotzdem noch die Frage, hat jemand sein Navi an der Lenkerquerstrebe montiert? Ganz speziell mit Mount Cradle und Navi 5.
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Ja, ich. Aber tomtom mit Klemmhalterung. Ich musste ne Hülse drehen, da der Strebendurchmesser doch sehr klein ist.
Bild könnte ich heute Abend machen.
Blickwinkel nicht optimal aber für mich ok. Bin eher kurz.

Grüße Volker
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Könnte mich in den A........ beißen. :bibbern:
Habe vor zwei Jahren ein Mount Cradle in der Bucht geschnappt und kann mich vage erinnern, dass die mit Halterung für eine GS angeboten wurde. Glaube, hab diese Winkel samt Mittelteil in den Müll geworfen, weil an der K1200LT zur Montage nicht notwendig.
cradle.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Klasse Link, danke Larsi.
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Carsten, nein ich meine den Klemmteil für die Navihalterung.
 
Thema:

Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe

Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Oben