Dänemark/Südschweden

Diskutiere Dänemark/Südschweden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, die letzten 10 Tage der Sommerferien gehören mir und ich kann meine erste Motorradreise aus Norddeutschland heraus planen. Um...
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Freunde,

die letzten 10 Tage der Sommerferien gehören mir und ich kann meine erste
Motorradreise aus Norddeutschland heraus planen. Um nicht erst 1 Tag mit der
Anreise zu vertendeln, dachte ich an eine Tour "rund Skagen" eventuell auch
noch unter Einschluss Südschweden.
Hat da einer Erfahrung und/oder könnte mir gar eine Route/Tracking für mein
Zumo posten?
 
M

mike61

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo judex!

Habe vor 2 Jahren mal einen Kurztrip nach Kopenhagen gemacht.
Bin sonst kein "Stadtfan" aber diese tolle Stadt solltest du dir nicht entgehen lassen. Nimm Geld mit!

mike
 
Thema:

Dänemark/Südschweden

Dänemark/Südschweden - Ähnliche Themen

  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

    Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • GS Fahrer Deutschland-Dänemark

    GS Fahrer Deutschland-Dänemark: Moin bin auf der Suche nach GS Fahrern die Flensburg und Umgebung wohnen.
  • Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark

    Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir mit der GS 2020 zum Rammsteinkonzert nach Tallin. Dann kam Corona. Stand heute findet das Konzert...
  • Fahrt nach Dänemark

    Fahrt nach Dänemark: Hallo GS Freunde! Im März wenn das Wettter ein wenig mit macht, fahre ich mit meiner GSA an die Landesgrenzen nach Dänemark und möchte natürlich...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Grüße aus Dänemark. Habe entlich gerade ein GS 1200 lc mit 125 PS gekauft. 2015 jahrgang. 23.000 km. Bereitet mir schon viel freude am Fahren...
  • Hallo aus Dänemark - Ähnliche Themen

  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

    Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • GS Fahrer Deutschland-Dänemark

    GS Fahrer Deutschland-Dänemark: Moin bin auf der Suche nach GS Fahrern die Flensburg und Umgebung wohnen.
  • Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark

    Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir mit der GS 2020 zum Rammsteinkonzert nach Tallin. Dann kam Corona. Stand heute findet das Konzert...
  • Fahrt nach Dänemark

    Fahrt nach Dänemark: Hallo GS Freunde! Im März wenn das Wettter ein wenig mit macht, fahre ich mit meiner GSA an die Landesgrenzen nach Dänemark und möchte natürlich...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Grüße aus Dänemark. Habe entlich gerade ein GS 1200 lc mit 125 PS gekauft. 2015 jahrgang. 23.000 km. Bereitet mir schon viel freude am Fahren...
  • Oben