Daheim vor der Haustür

Diskutiere Daheim vor der Haustür im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oft sieht man Bilder vom Moped von irgendwo in der Weltgeschichte, aber seitens von der eigenen Umgebung. Ehrlich gesagt geht mir das Herz schon...
PropellerAtze

PropellerAtze

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
186
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Oft sieht man Bilder vom Moped von irgendwo in der Weltgeschichte, aber seitens von der eigenen Umgebung. Ehrlich gesagt geht mir das Herz schon auf, wenn ich nur " um den Block" fahre.
Zeigt doch mal Bilder von eurer Umgebung, von eurem Revier oder sonstiges Umfeld.
Ich bin direkt aus Nürnberg und keine zehn Minuten später bin ich schon hier .......
 

Anhänge

cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wirklich vor der Haustüre :confused:


Unlängst sahs da noch so

image.jpeg


aus :giggle:

Ein paar Meter weiter oftmals so:

E49B385D-A840-446D-8C63-518D1C68D214.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Daheim vor der Haustür

Daheim vor der Haustür - Ähnliche Themen

  • Mizi ist ab heute daheim

    Mizi ist ab heute daheim: Und morgen gehts gleich mal auf Tour
  • Jetzt steht "meine neue" daheim

    Jetzt steht "meine neue" daheim: Ich habe es getan, hab meine geliebte K 1200S durch die jetzt noch mehr Geliebte R1200GS Rallye ersetzt 👍 Also auf der K war ja die Reise mit...
  • Elefantentreffen für Daheim gebliebene

    Elefantentreffen für Daheim gebliebene: Vom werten Kollegen James geklaut.Elefantentreffen Wabcam: Live view - AXIS 207W Network Camera
  • Wieder daheim

    Wieder daheim: Wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Wir sind mit Blecky gemütlich über die Landstraße gefahren und waren zwischendurch noch fein speisen. :D...
  • die Kuh ist daheim

    die Kuh ist daheim: Servus miteinander, die Kuh ist endlich daheim und sieht genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe
  • die Kuh ist daheim - Ähnliche Themen

  • Mizi ist ab heute daheim

    Mizi ist ab heute daheim: Und morgen gehts gleich mal auf Tour
  • Jetzt steht "meine neue" daheim

    Jetzt steht "meine neue" daheim: Ich habe es getan, hab meine geliebte K 1200S durch die jetzt noch mehr Geliebte R1200GS Rallye ersetzt 👍 Also auf der K war ja die Reise mit...
  • Elefantentreffen für Daheim gebliebene

    Elefantentreffen für Daheim gebliebene: Vom werten Kollegen James geklaut.Elefantentreffen Wabcam: Live view - AXIS 207W Network Camera
  • Wieder daheim

    Wieder daheim: Wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Wir sind mit Blecky gemütlich über die Landstraße gefahren und waren zwischendurch noch fein speisen. :D...
  • die Kuh ist daheim

    die Kuh ist daheim: Servus miteinander, die Kuh ist endlich daheim und sieht genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe
  • Oben