Erledigt Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau)

Diskutiere Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier aus einem Nachlass eine nagelneue Dainese Airbag Jacke zum Kauf an. Gr. 58 Inkl. Tragetasche und Innenjacke. Neupreis: aktuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Biete hier aus einem Nachlass eine nagelneue Dainese Airbag Jacke zum Kauf an.

Gr. 58

Inkl. Tragetasche und Innenjacke.

Neupreis: aktuell 1079,-€
(günstigster gefundener google Preis für Gr. 58)



WINTERPREIS: 555,-€
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
692
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hast du die Jacke noch ? Gibt es dazu ne Rechnung (von wann ?)
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo
Die Rechnung haben wir leider nicht mehr gefunden. Ich weiß nur, dass er die Jacke in 2020 gekauft hat.
Über Dainese lässt sie sich auf den Käufer registrieren. Diese Info habe ich vom Dainese Kundenservice erhalten.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
692
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hi,
ich hab eine in 58 probiert, ist mir zu groß.
Leider...
DLzG
Pjotr
 
MrMercy

MrMercy

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
71
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS
Hallo,

Vielleicht ein paar Fotos?
Sorry..grad die Infos im Titel gesehen.

Danke.
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
... NOCH ZU HABEN ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau)

Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Dainese Carve Master 2 GTX, 56

    Motorradjacke Dainese Carve Master 2 GTX, 56: Carve Master 2 GTX, schwarz, Grösse 56. Sehr guter Zustand, da 3. Jacke, 3 Jahre alt. Aktueller Neupreis beträgt 529 €. Zu verkaufen für 230 €.
  • Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex

    Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex: Hallo Gemeinde, ich habe aber mir im Frühjahr folgende Jacke als Allrounderin zugelegt...
  • Erledigt Dainese Carve Master 2 Gore-Tex Hose

    Dainese Carve Master 2 Gore-Tex Hose: Habe ein kaum genutzte Dainese Carve Master 2 Gore-Tex Hose in der Größe 50 abzugeben . Habe die Hose Anfang 2018 im Dainese Store Dortmund...
  • Biete Sonstiges Dainese Carve Master 2

    Dainese Carve Master 2: Habe eine Dainese Carve Master 2 in der Größe 26 (52) abzugeben . Jacke wurde im Juni 2018 im Dainese Shop gekauft und lediglich für ein paar...
  • Dainese Carve Master 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Dainese Carve Master 2 GTX, 56

    Motorradjacke Dainese Carve Master 2 GTX, 56: Carve Master 2 GTX, schwarz, Grösse 56. Sehr guter Zustand, da 3. Jacke, 3 Jahre alt. Aktueller Neupreis beträgt 529 €. Zu verkaufen für 230 €.
  • Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex

    Erfahrungen - Dainese Carve Master 2 GoreTex: Hallo Gemeinde, ich habe aber mir im Frühjahr folgende Jacke als Allrounderin zugelegt...
  • Erledigt Dainese Carve Master 2 Gore-Tex Hose

    Dainese Carve Master 2 Gore-Tex Hose: Habe ein kaum genutzte Dainese Carve Master 2 Gore-Tex Hose in der Größe 50 abzugeben . Habe die Hose Anfang 2018 im Dainese Store Dortmund...
  • Biete Sonstiges Dainese Carve Master 2

    Dainese Carve Master 2: Habe eine Dainese Carve Master 2 in der Größe 26 (52) abzugeben . Jacke wurde im Juni 2018 im Dainese Shop gekauft und lediglich für ein paar...
  • Oben