Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

Diskutiere Damen Rukka Jacke und Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
Bikerdet

Bikerdet

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
23
Ort
Neuenrade
Modell
R 1250 GS
Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen.
Anzug war nicht im Regen und auch kein Sturz.
Anzug wurde nur 2 mal kurz getragen.
Originalrechnungen sind vorhanden.

Hose: Rukka Spekrtria Gore-Tex Damen Hose in Größe: 44
Länge: C2 ( Normal )
Farbe: schwarz
Preis: 420€

Jacke: Rukka Spektria Gore-Tex Damen Jacke in Größe: 46
Farbe: Schwarz/schwarz
Preis: 650€
Bei Interesse PN

Größe meiner Frau: 168cm
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
-> Verschoben in die Biete-Sektion
 
Thema:

Damen Rukka Jacke und Hose

Damen Rukka Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Biete Bekleidung Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700

    Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700: tolle Rukka Luxus Jacke.... leider muss ich sie abgeben, da sie mir zu groß geworden ist. Sehr bequem und ohne Mängel. Privatverkauf und keine...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

    Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Biete Sonstiges Rukka Air Power Damen Jacke Größe 42

    Rukka Air Power Damen Jacke Größe 42: Rukka Air Power Damen Jacke Größe 42. Mit Goretex Innenjacke. Ohne Innenjacke luftig leicht. Mit Innenjacke winddicht und wasserdicht. Wenig...
  • Rukka Air Power Damen Jacke Größe 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Biete Bekleidung Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700

    Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700: tolle Rukka Luxus Jacke.... leider muss ich sie abgeben, da sie mir zu groß geworden ist. Sehr bequem und ohne Mängel. Privatverkauf und keine...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

    Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Biete Sonstiges Rukka Air Power Damen Jacke Größe 42

    Rukka Air Power Damen Jacke Größe 42: Rukka Air Power Damen Jacke Größe 42. Mit Goretex Innenjacke. Ohne Innenjacke luftig leicht. Mit Innenjacke winddicht und wasserdicht. Wenig...
  • Oben