Biete Bekleidung Damen Sommer Textil Kombi und Stiefel

Diskutiere Damen Sommer Textil Kombi und Stiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier das Sommer Outfit meiner Frau an, da sie wegen Bandscheiben Problemen nicht mehr mitfahren kann. Der Anzug und die Stiefel sind...
IMI

IMI

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
89
Ort
Haßmersheim
Modell
R1200GS BJ. 05
Ich biete hier das Sommer Outfit meiner Frau an, da sie wegen Bandscheiben Problemen nicht mehr mitfahren kann. Der Anzug und die Stiefel sind sehr wenig benutzt und in einem top Zustand. Die Größe des Kombi ist S und die Stiefel haben die Größe 38. Die Jacke ist mit einem Rücken, Schulter und Ellenbogenprotektor ausgestattet, die Hose mit Hüft- und Knieprotektoren. Preis 99 Euro VB inkl. Versand. Paypal möglich
IMG_20211127_110221.jpg
IMG_20211127_110255.jpg
 
Thema:

Damen Sommer Textil Kombi und Stiefel

Damen Sommer Textil Kombi und Stiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

    DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Erledigt BMW Damen Sommer Jacke

    BMW Damen Sommer Jacke: BMW Air Venting, Größe 42, neuwertiger Zustand Preis 150,-€
  • Tourenbekleidung für Damen - Sommer

    Tourenbekleidung für Damen - Sommer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sicheren Tourenanzug. Fahre diesen Sommer mit dem Motorrad nach Griechenland. Bin komplett überfordert...
  • Erledigt "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer)

    "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer): Biete gebrauchte, "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (leichter Sommerhandschuh) Größe: 6 XS Die Handschuhe sind wenig gebraucht, und ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu

    BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu: Wir verkaufen einen BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M. Nur zweimal getragen. Daher wirklich wie neu. Maße Arm außen Schulternaht bis Bund...
  • BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz

    DANE Sommerkombi Damen hellgrau/schwarz: Wunderschöne DANE Fano Sommer - Motorradkombi Damen (NEU und UNGETRAGEN) 320,00 EUR VB Jacke: Gr.: 36; Hose: Gr. 38 Die Kombi passt schlanken...
  • Erledigt BMW Damen Sommer Jacke

    BMW Damen Sommer Jacke: BMW Air Venting, Größe 42, neuwertiger Zustand Preis 150,-€
  • Tourenbekleidung für Damen - Sommer

    Tourenbekleidung für Damen - Sommer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sicheren Tourenanzug. Fahre diesen Sommer mit dem Motorrad nach Griechenland. Bin komplett überfordert...
  • Erledigt "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer)

    "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer): Biete gebrauchte, "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (leichter Sommerhandschuh) Größe: 6 XS Die Handschuhe sind wenig gebraucht, und ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu

    BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M wie neu: Wir verkaufen einen BMW Damen Textil Sommer Overall Gr. M. Nur zweimal getragen. Daher wirklich wie neu. Maße Arm außen Schulternaht bis Bund...
  • Oben