Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Diskutiere Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten.
Dank eurer Hilfe habe ich gestern die letzte Schraube wieder an ihren Ort geschraubt und bin nun fertig.
Ich konnte viele Teile hier im Forum im Marktplatz kaufen. Das hat mir sehr geholfen so schnell fertig zu werden. Vor Allem Spike hat mit vielen Teilen zum absolutem Freundschaftspreis dazu beigetragen.
Dann auch der Florian der mir einen Stecker geschenkt hat. Besten Dank

Dann war es diesem Winter mal kein Oldtimer der restauriert oder repariert werden wollten sondern die GS.
Ich freue mich nun auf eine neue Saison und hoffe auf viele unfallfreie km.

Euch Allen noch ein gutes, gesundes. kilometerreiches und unfallfreies 2023
Gruß Bernd
20230103_193515[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das geht auch in Hessen so.

Mit bleibt nach Demontagen auch immer ein Schraubensammlesurium über, so habe ich in Jahrzehnten eine ordentliche Kiste Schrauben angesammelt. Sind bestimt 20 kg mittlerweile.

Das ist dann auch perfektes Gewichtstuning am Motorrad!
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Ich schraube die Schrauben wenn ich die rausgeschraubt habe gleich wieder in die Gewinde rein. Dann bleibt nichts übrig und die richtigen Schrauben kommen in die richtigen Gewinde.
Ich bin ja nicht so ein Schwabe, der danach die übrigen Schrauben verkaufen will :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
DU bisch ja o, a Bayrischer Schwabe ond koi Schbäzle Schwob.

Gruß aus, Nordschwaben.

Mügge
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
550
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph1200 XC
Ich schraube die Schrauben wenn ich die rausgeschraubt habe gleich wieder in die Gewinde rein. Dann bleibt nichts übrig und die richtigen Schrauben kommen in die richtigen Gewinde.
Ich bin ja nicht so ein Schwabe, der danach die übrigen Schrauben verkaufen will :p
Zum Thema Schwabe: wo wohnst du? :cool:
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Nix Schwabe ;) ich wohne östlich des Lechs nahe Augsburg
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten.
Dank eurer Hilfe habe ich gestern die letzte Schraube wieder an ihren Ort geschraubt und bin nun fertig.
Ich konnte viele Teile hier im Forum im Marktplatz kaufen. Das hat mir sehr geholfen so schnell fertig zu werden. Vor Allem Spike hat mit vielen Teilen zum absolutem Freundschaftspreis dazu beigetragen.
Dann auch der Florian der mir einen Stecker geschenkt hat. Besten Dank

Dann war es diesem Winter mal kein Oldtimer der restauriert oder repariert werden wollten sondern die GS.
Ich freue mich nun auf eine neue Saison und hoffe auf viele unfallfreie km.

Euch Allen noch ein gutes, gesundes. kilometerreiches und unfallfreies 2023
Gruß Bernd
Anhang anzeigen 549073
Ich finde die farbgebung interessant 👍
war das nicht bei der 1200 bis 2016 so ?
cool 😎
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Unabhängig davon wo Fredo genau wohnt gratuliere ich dann mal zur Schrauberleistung und seinem Erfolg, die GS wieder auf die Räder gestellt zu haben. 👍
Gute Saison 2023!!:motoradsmiley:
 
Thema:

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Oben