Darauf ham wir doch schon lange gewartet...

Diskutiere Darauf ham wir doch schon lange gewartet... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unser Lieblingsmoped wird doch erst richtig gut mit dem richtigen Zubehör 😉 Wunderlich baut Kaffeemaschine in die GS!
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.423
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Netter Versuch..... :wink:


.....ich glaube ein am Computer gezeichnetes Bild einer neuen BMW 1300 GS wĂŒrden alle hier glauben.......:grin:
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
BeitrÀge
274
Klar; sogar 2 StĂŒck. Das wird eine limitierte Sonderedition :bier:
 
Thema:

Darauf ham wir doch schon lange gewartet...

Darauf ham wir doch schon lange gewartet... - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht

    Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht: Hallo zusammen, die Tage werden lÀnger und auch die Temperaturen gehen langsam nach oben. Daher suche ich hier Mitfahrer aus den o.a. Regionen...
  • PN schreiben bzw darauf antworten

    PN schreiben bzw darauf antworten: Wie kann man eine PN schreiben bzw darauf antworten
  • Gasthaus BI/HAM fĂŒr Seminar gesucht

    Gasthaus BI/HAM fĂŒr Seminar gesucht: Hallo und Moin............ hoffe hier auf eure Hilfe fĂŒr die suche nach GasthĂ€usern fĂŒr den Raum Bielefeld und Hamm. Voraussetzungen sein...
  • Wir ham was gegen hĂŒpfende KĂŒhe ...

    Wir ham was gegen hĂŒpfende KĂŒhe ...: Was zum schlapp lachen :D guggst Du hier: http://www.stevenflier.com/fatcat_bmw_kupplung.html
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wĂ€rs denn im frĂŒhjahr und dann...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert) - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht

    Mitfahrer im Raum UN/MK/HAM gesucht: Hallo zusammen, die Tage werden lÀnger und auch die Temperaturen gehen langsam nach oben. Daher suche ich hier Mitfahrer aus den o.a. Regionen...
  • PN schreiben bzw darauf antworten

    PN schreiben bzw darauf antworten: Wie kann man eine PN schreiben bzw darauf antworten
  • Gasthaus BI/HAM fĂŒr Seminar gesucht

    Gasthaus BI/HAM fĂŒr Seminar gesucht: Hallo und Moin............ hoffe hier auf eure Hilfe fĂŒr die suche nach GasthĂ€usern fĂŒr den Raum Bielefeld und Hamm. Voraussetzungen sein...
  • Wir ham was gegen hĂŒpfende KĂŒhe ...

    Wir ham was gegen hĂŒpfende KĂŒhe ...: Was zum schlapp lachen :D guggst Du hier: http://www.stevenflier.com/fatcat_bmw_kupplung.html
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wĂ€rs denn im frĂŒhjahr und dann...
  • Oben