das gehört sich einfach

Diskutiere das gehört sich einfach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen: Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen...
Tischfussballer

Tischfussballer

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
71
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen:

Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen Niederbayern, genau zwischen Alpen und Bayrischer Wald.

Bin seit fast 33 Jahren für den Marktführer im Friseuraußendienst tätig. Als Hobby´s habe ich neben der Arbeit und Mopedfahrern: professionell Tischfussball spielen und MTB fahren.
Einige werde mich noch aus meiner Zeit mit meiner R1200R LC und aus dem dortigen Forum kennen.

habe meinen Führerschein mit 41 gemacht, und bin über eine Yamaha XJ6, MV Agusta F750, 2x Triumph Street Triple, BMW R1200R auf meine jetzige Moto Guzzi V85TT gekommen. Als ich die BMW verkauft habe, wollte ich eine Reiseenduro mit Kardan, aber noch nicht gleich ne GS. Die 1250er war mir persönlich zu groß und zu wuchtig.
Da blieb dann nicht viel Auswahl. Bin jetzt mit der Guzzi in 3 Jahren 35.000 sehr zufriedene Kilometer gefahren. Aber wenn einem der Boxervirus mal gepackt hat, dann ..... na ja, ihr wisst schon... :help:

Als vor ca 2 Jahren die neue Harley Pan American mit der automatischen Sitzbankabsenkung kam, war klar: wenn BMW bei der neuen GS sowas auch bringt, dann gibts für mich mit meinem 1,70 m nix mehr zu überlegen.

Der GS-konfigurator läuft heiß, meine Frau kann die Buchstaben "GS" schon nicht mehr hören... :redface:

Werde mir im Laufe des Winters über einen WA meine 1300er bestellen, so dass ich wahrscheinlich ab nächstem Sommer hier dann "richtig" dazugehöre. So wie es aussieht wird es die grüne mit den goldenen Felgen werden. Finde ich traumhaft schön.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und genießt den Herbst.
Kurt
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.244
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Hallo Kurt, schön Dich hier wieder zu treffen.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland


Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Kurt,
Herzlich Willkommen hier im GS-Forum und viel Spaß mit Deiner "Zukünftigen"
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

das gehört sich einfach

das gehört sich einfach - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • Wo gehört dieses Teil hin?

    Wo gehört dieses Teil hin?: Hallo zusammen, mir ist, Schande über mich ob meiner Blödheit, beim rückwärts rangieren in Badeschlappen meine GS 1150 Adv umgefallen. Die Gute...
  • Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?

    Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?: Mein Freund hat mir diese Frage gestellt. Es ist vermutlich ein Likör. Vielleicht hilft mir euer Schwarmwissen..,
  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Was gehört hier hin...?

    Was gehört hier hin...?: Guten Morgen! Mir sind an meiner Maschine zwei Stellen aufgefallen, die mir etwas komisch vorkommen. Hier mal die Bilder: Beim linken Bild ist...
  • Was gehört hier hin...? - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?

    Unterdruckschlauch Drosselklappe wo gehört das andere Ende ran?: Moin, Ich habe heute an meinem Eintopf (Bj.2001) einen dünnen schwarzen Unterdruckschlauch entdeckt. Das eine Ende ist an der DK (Bzw. am...
  • Wo gehört dieses Teil hin?

    Wo gehört dieses Teil hin?: Hallo zusammen, mir ist, Schande über mich ob meiner Blödheit, beim rückwärts rangieren in Badeschlappen meine GS 1150 Adv umgefallen. Die Gute...
  • Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?

    Zu welchem Getränk gehört dieses Logo?: Mein Freund hat mir diese Frage gestellt. Es ist vermutlich ein Likör. Vielleicht hilft mir euer Schwarmwissen..,
  • Wohin gehört diese Teil?

    Wohin gehört diese Teil?: Hallo zusammen, heute habe ich dieses Teil unter meiner GS gefunden. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört?
  • Was gehört hier hin...?

    Was gehört hier hin...?: Guten Morgen! Mir sind an meiner Maschine zwei Stellen aufgefallen, die mir etwas komisch vorkommen. Hier mal die Bilder: Beim linken Bild ist...
  • Oben