Das Kurven Gen

Diskutiere Das Kurven Gen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine Q ist ein Gen-Mutant. Ganz sicher, über Nacht hat jemand an den Genen rumgebastelt. Es war schon immer leichter, sie in die Kurven zu...
C

Chefe

Gast
Meine Q ist ein Gen-Mutant.
Ganz sicher, über Nacht hat jemand an den Genen rumgebastelt. Es war schon immer leichter, sie in die Kurven zu bringen, als wieder heraus, freiwillig hat sie sich nie gerne wieder aufgerichtet. :rolleyes:
Heute Früh aber konnte ich sie nur mit Gewalt dazu bringen, am Ende der Kurven wieder geradeaus zu fahren. :cool:
Als wäre am kurveninneren Strassenrand ein Tank-Rucksack-Magnet, hat sie sich mit beängstigender Leichtigkeit auf die Seite gelegt und nahezu waagerecht die Richtungsänderung begonnen. Vielleicht gefällt ihr diese Schräglage so viel besser, sie wollte und wollte sich nicht wieder aufrichten - fast wie im Rausch hatte sie am Ende der Kurve noch jede Menge Neigungswillen übrig...


Hat mein Schönheitsschlaf mich letzte Nacht endlich nach Jahren vergeblicher Versuche zu einem perfekten Kurven-Könner werden lassen :confused:
Liegt es doch an der Q, die von meinen dilettantischen Fahrkünsten die Schnauze voll hat und endlich macht, was sie für richtig hält :confused::confused:
Oder liegt es nur an den neuen Reifen, den seit langen mal wieder trockenen Strassen und der Andeutung von Sonnenlöchern in der grauen Wolkendecke :confused::confused::confused:
Wer weiß, vielleicht haben Kühe auch ein Eigenleben und wenn sie sich beim :) treffen, tauschen sie sich aus und wer weiß, was die da des Nächtens so treiben und vielleicht gibt's da doch die eine oder andere Mutation :D

Ich rate Euch, lasst Eure Kühe nicht zu lange unter anderen Kühen allein, mit jedem Mal werden sie eigenwilliger, sie solidarisieren sich, sie verschwören sich, man ist vor nix mehr sicher :cool:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Chefe,

Kurven-Gen - phh :) meine Kühe haben das Abbiege-Gen :D
Fahre ich auf der Straße, will sie in jeden Feldweg hinein, gebe ich dann nach und bin auf einem Feldweg, reißt sie mir den Lenker rum und möchte im Wald fahren, kann ich nicht dagegen halten und sie fährt dann mit mir als willenlosen Reiter Knoten um die Bäume ;) will sie den nächsten Steilhang rauf usw. usf.

Du meinst das bereden die Kühe untereinander?! Mein Geländewagen hat das gleiche Problem, der will immer in die Berge, auf kleinste Pfade abbiegen und dann im Schnee versinken, vielleicht sollte ich nicht Alle zusammen in eine Garage stellen ;)

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Meine Q ist ein Gen-Mutant.
Ganz sicher, über Nacht hat jemand an den Genen rumgebastelt. Es war schon immer leichter, sie in die Kurven zu bringen, als wieder heraus, freiwillig hat sie sich nie gerne wieder aufgerichtet. :rolleyes:
Heute Früh aber konnte ich sie nur mit Gewalt dazu bringen, am Ende der Kurven wieder geradeaus zu fahren. :cool:
Als wäre am kurveninneren Strassenrand ein Tank-Rucksack-Magnet, hat sie sich mit beängstigender Leichtigkeit auf die Seite gelegt und nahezu waagerecht die Richtungsänderung begonnen. Vielleicht gefällt ihr diese Schräglage so viel besser, sie wollte und wollte sich nicht wieder aufrichten - fast wie im Rausch hatte sie am Ende der Kurve noch jede Menge Neigungswillen übrig...


Hat mein Schönheitsschlaf mich letzte Nacht endlich nach Jahren vergeblicher Versuche zu einem perfekten Kurven-Könner werden lassen :confused:
Liegt es doch an der Q, die von meinen dilettantischen Fahrkünsten die Schnauze voll hat und endlich macht, was sie für richtig hält :confused::confused:
Oder liegt es nur an den neuen Reifen, den seit langen mal wieder trockenen Strassen und der Andeutung von Sonnenlöchern in der grauen Wolkendecke :confused::confused::confused:
Wer weiß, vielleicht haben Kühe auch ein Eigenleben und wenn sie sich beim :) treffen, tauschen sie sich aus und wer weiß, was die da des Nächtens so treiben und vielleicht gibt's da doch die eine oder andere Mutation :D

Ich rate Euch, lasst Eure Kühe nicht zu lange unter anderen Kühen allein, mit jedem Mal werden sie eigenwilliger, sie solidarisieren sich, sie verschwören sich, man ist vor nix mehr sicher :cool:
Supergenial! Find ich echt Spitze, aber ich glaube ich muß Dich wieder von Deinem Baum runterholen! Beantworte mir bitte diese Frage:
Hast Du die Q bevor Du gefahren bist gemolken? Nein!!?!! Na dann ist alles klar!!!! Die Euter waren voll:D :rolleyes: Deshalb kamst Du nicht mehr aus den Kurven:D!
Jetzt mal im ernst! Das ist phänomenal, wie die Q-he in den Kurven liegen und sich einen Dreck drum scheren wie Eng sie werden kann! Da fangen wir evtl. zum Schwitzen an, da ist die Q schon durch!! Ein Freund von mir hat mir erzählt, daß er mehrere Male hinter Q-hen hergefahren ist und er das Gefühl hatte: Q-he hebeln die physikalischen Gestze aus!!!
Da wollen wir ihm mal nicht wiedersprechen:D

Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Das ist eher umgekehrt, kaum sind 400km vorbeigeflitzt, plärt die Q rum und ich werd' an der Tanke gemolken...
Ah so! Nun gut, dachte bloß wegen
Meine Q ist ein Gen-Mutant.
Ganz sicher, über Nacht hat jemand an den Genen rumgebastelt
Na dann weiß ich jetzt bescheid! Muß ich auch ausprobieren:o Dachte man muß es so wie in der F1 machen, immer wenig Sprit:confused: :eek:
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Thema:

Das Kurven Gen

Das Kurven Gen - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Erledigt BMW R 1200 RS 3 Pakete Kurven ABS Euro4

    BMW R 1200 RS 3 Pakete Kurven ABS Euro4: Hallo zusammen. Biete hier die "etwas andere GS" an. Mit 17 Zoll FW vo/ hi und BMW ESA Durch Lenkerumbau Wunderlich (ABE) analog der Roadster (R...
  • Paradebeispiel für das Aufstellmoment

    Paradebeispiel für das Aufstellmoment: ab 1:38min Kurven fahren mit dem Motorrad: Technik, Linie, Lenkimpuls
  • Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer

    Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer: Hier mal ein kleines Reisetagebuch zu Korsika im September... Korsika - Berge und Kurven, mitten im Meer - Kurviger.de Blog
  • Motorrad-Kurven-Training am 19.05.2023 in Linthe - 20% Rabatt

    Motorrad-Kurven-Training am 19.05.2023 in Linthe - 20% Rabatt: Für den 19.05.2023 von 15 - 20 Uhr habe ich ein Kurven-Training beim ADAC in Linthe gebucht. Ist jemand von euch zufällig dabei oder hätte...
  • Motorrad-Kurven-Training am 19.05.2023 in Linthe - 20% Rabatt - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Erledigt BMW R 1200 RS 3 Pakete Kurven ABS Euro4

    BMW R 1200 RS 3 Pakete Kurven ABS Euro4: Hallo zusammen. Biete hier die "etwas andere GS" an. Mit 17 Zoll FW vo/ hi und BMW ESA Durch Lenkerumbau Wunderlich (ABE) analog der Roadster (R...
  • Paradebeispiel für das Aufstellmoment

    Paradebeispiel für das Aufstellmoment: ab 1:38min Kurven fahren mit dem Motorrad: Technik, Linie, Lenkimpuls
  • Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer

    Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer: Hier mal ein kleines Reisetagebuch zu Korsika im September... Korsika - Berge und Kurven, mitten im Meer - Kurviger.de Blog
  • Motorrad-Kurven-Training am 19.05.2023 in Linthe - 20% Rabatt

    Motorrad-Kurven-Training am 19.05.2023 in Linthe - 20% Rabatt: Für den 19.05.2023 von 15 - 20 Uhr habe ich ein Kurven-Training beim ADAC in Linthe gebucht. Ist jemand von euch zufällig dabei oder hätte...
  • Oben