Dashboard schaltet sich von selbst aus

Diskutiere Dashboard schaltet sich von selbst aus im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo BMW-Gemeinde Bei meiner F800 GS von 2008 habe ich seit 2 Wochen Probleme mit dem Dashboard. Erst schaltete sich das komplette Dashboard...
T

tourist5

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
1
Hallo BMW-Gemeinde

Bei meiner F800 GS von 2008 habe ich seit 2 Wochen Probleme mit dem Dashboard.
Erst schaltete sich das komplette Dashboard während einigen wenigen Minuten aus.
In den Folgetagen wurde die Unterbrüche dann laufend länger und mittlerweile
beträgt die Ausfallzeit ca. 90%. Ein Komplettausfall liegt also bisher nicht vor.
Ansonsten kann ich bis dato keine Elektrik/Elektronik-Probleme feststellen.

Hat da jemand schon gerade eine Vermutung?
Selber reparieren kann ich es wohl nicht, aber dann kann ich meinem Mechaniker
wenigstens schon ein Tipp geben und spare uns Recherche-/Analysekosten.

Danke + Gruss
Bruno
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Guten Tag erstmal. Gute Sitte ist es auch, sich erst einmal vorzustellen, wenn man neu ist.
Du meinst Du mit "Dashboard" vermutlich den Bordcomputer?
Wenn Du jemanen kennst, der sich mit Elektronik auskennt, dann sollte der sich das anschauen.
Das kann eine kalte Lötstelle sein, ein Platinenbruch, Feuchtigkeit ... ist anhand der Angabe nicht einzukreisen.
 
Thema:

Dashboard schaltet sich von selbst aus

Dashboard schaltet sich von selbst aus - Ähnliche Themen

  • Dashboard DMD2

    Dashboard DMD2: Hallo zusammen. Ich benutze ein Dashboard DMD V2. am Bike. Bis vor kurzen konnte ich dies auch gut gebrauchen. Irgendwie kann ich die...
  • CyberDash Digital Dashboard

    CyberDash Digital Dashboard: Hi, bin bei Facebook zufällig auf diese Indiegogo Campanie gestoßen. Hierbei handelt es sich um ein Plug und Play LCD Display für die Ölgekühlte...
  • Differenz Geschwindigkeit Dashboard < - - > Navigator

    Differenz Geschwindigkeit Dashboard < - - > Navigator: Bei den Geschwindigkeitsanzeigen von Navigator 6 und Dashboard habe ich Differenzen: Navigator km/h 20 100 120 Dashboard...
  • Individuelle Dashboards Navigator V

    Individuelle Dashboards Navigator V: Hallo, wenn hier jemand mit den Gedanken spielt, die Dashboards anzupassen... hier sind ein paar Beispiele: Dashboard editiert - NaviBoard GPS Forum
  • Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre

    Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre: Hallo, eben habe ich in der neuen MO in dem beiliegenden BMW Flyer folgendes gefunden: (Sorry für das miese Webcam-Foto) Es macht den Eindruck...
  • Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre - Ähnliche Themen

  • Dashboard DMD2

    Dashboard DMD2: Hallo zusammen. Ich benutze ein Dashboard DMD V2. am Bike. Bis vor kurzen konnte ich dies auch gut gebrauchen. Irgendwie kann ich die...
  • CyberDash Digital Dashboard

    CyberDash Digital Dashboard: Hi, bin bei Facebook zufällig auf diese Indiegogo Campanie gestoßen. Hierbei handelt es sich um ein Plug und Play LCD Display für die Ölgekühlte...
  • Differenz Geschwindigkeit Dashboard < - - > Navigator

    Differenz Geschwindigkeit Dashboard < - - > Navigator: Bei den Geschwindigkeitsanzeigen von Navigator 6 und Dashboard habe ich Differenzen: Navigator km/h 20 100 120 Dashboard...
  • Individuelle Dashboards Navigator V

    Individuelle Dashboards Navigator V: Hallo, wenn hier jemand mit den Gedanken spielt, die Dashboards anzupassen... hier sind ein paar Beispiele: Dashboard editiert - NaviBoard GPS Forum
  • Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre

    Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre: Hallo, eben habe ich in der neuen MO in dem beiliegenden BMW Flyer folgendes gefunden: (Sorry für das miese Webcam-Foto) Es macht den Eindruck...
  • Oben