Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

Diskutiere DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
JMK

JMK

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
590
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil:

DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett mit Zubehör in sehr gutem, gebrauchten Zustand.
HDMI-Anschluss, Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe, 12-/24-Volt Kfz-Adapter und Fernbedienung.

Ich denke, 45 Euro sind ein fairer Preis, ansonsten macht mir ein Angebot bei Interesse :wink:

Weitere Details siehe Foto 1 und Foto 2.

Rollei_1.JPGRollei_2.JPGRollei_3.JPGRollei_4.JPGRollei_5.JPG

Gerne Abholung in 49497 Mettingen, oder auch
Versand als DHL-Paket mit Sendungsverfolgung für 5,50 Euro möglich.

Privatverkauf, keine Rücknahme und/oder Gewährleistung.
 
Thema:

DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Dashcam anbau

    Dashcam anbau: Wo baut mann bei der GS 1250 ADV am besten eine Dashcam an also vorne und hinten ohne das Anbauteile vom Motorrad im Blickfeld zu sehn sind hat...
  • Dashcam für Zweiräder NEU!?

    Dashcam für Zweiräder NEU!?: Hier gesehen; 新感覚、身に着けるドラレコはお手軽&カンタンで広い視界がマル | Webikeプラス Könnte eine Art elektronische Fußfessel für alle werden.
  • DashCam

    DashCam: Tach denn, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Dashcam für die BMW. Vernünftig heißt für mich, mit Bildstabilisator. Eine wie auch...
  • F 800 GS Anschluss einer Dashcam

    Anschluss einer Dashcam: Hallo zusammen, gerade angemeldet möchte ich auch gleich eine Frage stellen, eventuell kann mir jemand weiterhelfen: Ich fahre seit ganz kurzem...
  • Anschluss einer Dashcam - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Dashcam anbau

    Dashcam anbau: Wo baut mann bei der GS 1250 ADV am besten eine Dashcam an also vorne und hinten ohne das Anbauteile vom Motorrad im Blickfeld zu sehn sind hat...
  • Dashcam für Zweiräder NEU!?

    Dashcam für Zweiräder NEU!?: Hier gesehen; 新感覚、身に着けるドラレコはお手軽&カンタンで広い視界がマル | Webikeプラス Könnte eine Art elektronische Fußfessel für alle werden.
  • DashCam

    DashCam: Tach denn, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Dashcam für die BMW. Vernünftig heißt für mich, mit Bildstabilisator. Eine wie auch...
  • F 800 GS Anschluss einer Dashcam

    Anschluss einer Dashcam: Hallo zusammen, gerade angemeldet möchte ich auch gleich eine Frage stellen, eventuell kann mir jemand weiterhelfen: Ich fahre seit ganz kurzem...
  • Oben