Biete Sonstiges Daytona Damen Stiefel Gator GTX in G. 41

Diskutiere Daytona Damen Stiefel Gator GTX in G. 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Reserviert! Super gepflegte Daytona Damenstiefel mit Goretex-Membran, Reißverschluß in der Innenseite zum bequemen Ein- und Ausstieg...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Reserviert!

Super gepflegte Daytona Damenstiefel mit Goretex-Membran, Reißverschluß in der Innenseite zum bequemen Ein- und Ausstieg, Lederabdeckung mit Klett über die gesamte Länge des Reißverschlusses.
Die Schuhe sind nur sehr wenig getragen und werden wegen Hobbyaufgabe verkauft. Regelmäßige intensive Pflege und Imprägnierung mit den Produkten der Fa. Daytona . So gut wie keine Gebrauchsspuren von außen, Sohlen, Reißverschlüsse und Futter komplett intakt.
Verstärkung auf dem Rist (gegen Abnutzung beim Schalten), Protektoren an den Knöcheln und am Schienbein
Preis 130.- € incl. versichertem Versand, Zahlung auch über Paypal möglich.
Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.

Gruß Uwe
DSCN2526.jpgDSCN2523.jpgDSCN2520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Hallo,
es sind Damen-Stiefel, PN mit Daten ist raus

Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Daytona Damen Stiefel Gator GTX in G. 41

Daytona Damen Stiefel Gator GTX in G. 41 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

    Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges Daytona Damen XCR GTX Stiefel

    Daytona Damen XCR GTX Stiefel: Verkaufe neuwertige Daytona Motorradstiefel XCR-GTX, Größe 40, Gore-Tex, kaum getragen als Beifahrerin. NP: 285€ jetzt nur 120,-€ Farbe...
  • Erledigt Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel Gr. 36 - neuwertig !

    Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel Gr. 36 - neuwertig !: Ich verkaufe die Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel meiner Frau. Es sind die Stiefel für kleine Fahrerinnen mit 2,5 cm integrierter...
  • Biete Sonstiges Daytona Damen-Stiefel Grösse 39

    Daytona Damen-Stiefel Grösse 39: Hallo zusammen, biete gebrauchte, gut erhaltene Daytona Stiefel Grösse 39 an. VB 60,-. Anprobe gerne nach Absprache im Raum Stuttgart Die...
  • Daytona Damen-Stiefel Grösse 39 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

    Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges Daytona Damen XCR GTX Stiefel

    Daytona Damen XCR GTX Stiefel: Verkaufe neuwertige Daytona Motorradstiefel XCR-GTX, Größe 40, Gore-Tex, kaum getragen als Beifahrerin. NP: 285€ jetzt nur 120,-€ Farbe...
  • Erledigt Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel Gr. 36 - neuwertig !

    Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel Gr. 36 - neuwertig !: Ich verkaufe die Daytona Lady Star GTX Damen Touring Stiefel meiner Frau. Es sind die Stiefel für kleine Fahrerinnen mit 2,5 cm integrierter...
  • Biete Sonstiges Daytona Damen-Stiefel Grösse 39

    Daytona Damen-Stiefel Grösse 39: Hallo zusammen, biete gebrauchte, gut erhaltene Daytona Stiefel Grösse 39 an. VB 60,-. Anprobe gerne nach Absprache im Raum Stuttgart Die...
  • Oben