Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

Diskutiere Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44.
Die Stiefel sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Verkauf aufgrund Wechsel zu Ebdurostiefeln.
Die Stiefel wurden wenig getragen, keine Geländenutzung, nur auf der Straße gefahren.
Ich gebe noch ein neues Stahlkappenset dazu.
Nichtraucherhaushalt.
Die Stiefel können natürlich sehr gerne hier vor Ort anprobiert werden.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung ebenso möglich.
Preislich habe ich an 150€ gedacht.
Bei Fragen einfach mailen.
Grüße
Heiko
 

Anhänge

H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Preisupdate auf 140€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Biete ein Paar Daytona GTX Trans Open Gr10 Neuzustand Der Stiefel wurde einmal getragen und hat keinerlei Beschädigungen oder Abnutzung. Inkl...
  • Biete Sonstiges Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX

    Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 47, schwarz, wasserdicht, Wadenverstellung, 2 Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, rutschfeste/robuste Sohle...
  • Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Biete ein Paar Daytona GTX Trans Open Gr10 Neuzustand Der Stiefel wurde einmal getragen und hat keinerlei Beschädigungen oder Abnutzung. Inkl...
  • Biete Sonstiges Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX

    Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 47, schwarz, wasserdicht, Wadenverstellung, 2 Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, rutschfeste/robuste Sohle...
  • Oben