Suche DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008

Diskutiere DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt: Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen...
K

Knoxi

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
28
Ort
Wien - Österreich
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo!

Ich suche eine linke Lenkerarmatur einer F800 BJ 2008 (alte Betätigung) für ein Bastelprojekt:
Umbau auf Japan Blinker. Möchte versuchen ein angepasstes Teil zu konstruieren und mit 3D Druck zu realisieren.
Idee:
Blinker links wird zur Hupe, Hupe wird durch Japan Blinker ersetzt. Rechts soll alles gleich bleiben. Damit ist auch Warnblinken weiterhin möglich.

Mir reicht auch das schwarze Gehäuse alleine.

Falls jemand so was rumliegen hat bitte melden!

Danke
 
Thema:

DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008

DEFEKTE linke Lenkerarmatur F800 2008 - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Griffheizung links funktioniert nicht

    Griffheizung links funktioniert nicht: Hallo zusammen! Bin heute Morgen zum Händler gefahren und habe meine neu montierten Zusatzscheinwerfer freischalten lassen. Funktioniert alles...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • LED Blinker vorne links defekt.

    LED Blinker vorne links defekt.: Meine GS hat erst 5700 km und heute hab ich eine Meldung im Display bekommen, Blinker links vorne defekt. Es geht ja noch auf Garantie, aber weiss...
  • R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt

    R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen, bei meiner GS (03.2000) ist der Blinker-Schalter in der linken Lenkerarmatur defekt. Ersatzteil gibt es nur komplett. Beim...
  • R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Griffheizung links funktioniert nicht

    Griffheizung links funktioniert nicht: Hallo zusammen! Bin heute Morgen zum Händler gefahren und habe meine neu montierten Zusatzscheinwerfer freischalten lassen. Funktioniert alles...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • LED Blinker vorne links defekt.

    LED Blinker vorne links defekt.: Meine GS hat erst 5700 km und heute hab ich eine Meldung im Display bekommen, Blinker links vorne defekt. Es geht ja noch auf Garantie, aber weiss...
  • R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt

    R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen, bei meiner GS (03.2000) ist der Blinker-Schalter in der linken Lenkerarmatur defekt. Ersatzteil gibt es nur komplett. Beim...
  • Oben