Suche Defekter Hallgeber 1150er

Diskutiere Defekter Hallgeber 1150er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen defekten Hallgeber bzw. nur den Stecker von einer R1150. Falls jemand einen über hat, würde ich ihn gerne nehmen bevor er...
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich suche einen defekten Hallgeber bzw. nur den Stecker von einer R1150.
Falls jemand einen über hat, würde ich ihn gerne nehmen bevor er entsorgt wird.

Danke in Vorraus

Gruß. Thomas
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.227
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Thomas,
einen Stecker hätte ich mit abgeschnittenen Kabeln. Wollte ich mal auspinnen, dass ich ihn wieder verwenden kann, ist aber gar nicht so einfach.
Nur "entsorgen" wollte ich ihn eigentlich nicht.
 
Thema:

Defekter Hallgeber 1150er

Defekter Hallgeber 1150er - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150

    suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150: Hallo Männers, vielleicht hat jemand von den Hallgeber-Genervten noch sein defektes und längst ersetztes Teil irgendwo in der Schublade und würde...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo ich suche für meine 95er 1100gs einen defekten hallgeber mit Kabel. gruss Peter
  • Probleme mit Nässe - Hallgeber defekt? - Kabelschaden?

    Probleme mit Nässe - Hallgeber defekt? - Kabelschaden?: Hallo Wissende, nun ist es passiert. Nach 102.000 km bin ich das erste mal liegen geblieben. Gottseidank erst in München, also kurz vor der...
  • Suche Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS

    Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS: Wie im Titel zu lesen suche ich eine defekte Platte um die, wie bekannt, wieder zu reparieren . Mein Moped läuft zwar tadellos aber es kann ja nie...
  • Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150

    suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150: Hallo Männers, vielleicht hat jemand von den Hallgeber-Genervten noch sein defektes und längst ersetztes Teil irgendwo in der Schublade und würde...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo ich suche für meine 95er 1100gs einen defekten hallgeber mit Kabel. gruss Peter
  • Probleme mit Nässe - Hallgeber defekt? - Kabelschaden?

    Probleme mit Nässe - Hallgeber defekt? - Kabelschaden?: Hallo Wissende, nun ist es passiert. Nach 102.000 km bin ich das erste mal liegen geblieben. Gottseidank erst in München, also kurz vor der...
  • Suche Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS

    Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS: Wie im Titel zu lesen suche ich eine defekte Platte um die, wie bekannt, wieder zu reparieren . Mein Moped läuft zwar tadellos aber es kann ja nie...
  • Oben