Dekor der Sertao

Diskutiere Dekor der Sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Alle, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Aufklebern der Sertao. Mein Vorbesitzer hatte diese aus unerfindlichen...
Mika07

Mika07

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
2
Ort
Aschaffenburg
Modell
G 650 GS Sertao
Hallo an Alle,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Aufklebern der Sertao. Mein Vorbesitzer hatte diese aus unerfindlichen Gründen von den Verkleidungsteilen entfernt. Nach kurzer Recherche kam heraus dass es von BMW nur das komplette Verkleidungsteil gibt. Dieses wäre für den Schnäppchenpreis von circa 480 Euro zu haben... pro Seite!!
Kurioserweise sind allerdings die einzelnen Aufkleber für die hinteren Seitenteile erhältlich. Diese kosten sogar "nur" circa 150 Euro das Paar.

Meine Sertao fährt natürlich auch ohne diese Aufkleber bestens und macht immer noch enorm viel Spaß! Allerdings gefällt mir das Original Werksdekor sehr gut und wäre eine schöne Ergänzung.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie und ob man eventuell über andere Wege an diese Aufkleber kommen kann.

Vielen Dank
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Such Dir jemanden hier, der eventuell die Aufkleber hässlich findet, und sie (wie Dein Vorgänger) entfernen möchte. Dann könntet Ihr einfach die gesamten Gehäuseteile tauschen und fertig!
 
Mika07

Mika07

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
2
Ort
Aschaffenburg
Modell
G 650 GS Sertao
Daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand seine Gehäuseteile tauschen möchte.
Falls ja, immer her damit!!!
Hat sonst keiner eine Idee irgendwie an das Dekor zu kommen??
 
Thema:

Dekor der Sertao

Dekor der Sertao - Ähnliche Themen

  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

    R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht: Mal ein Thread zu Dekoren und Klebefolien. Muss einem nicht gefallen, einfach nur zeigen was geht und was nicht. Komplett mit Heck, Schwinge und...
  • Trophy Dekor für 1250 Adventure

    Trophy Dekor für 1250 Adventure: Hallo, ich hab die 21er 1250 Adventure mit dem einfarbig weißsilbernen Tank. Den finde ich ziemlich langweilig und die Dekore die man so kaufen...
  • Dekor überlackieren?

    Dekor überlackieren?: Bekomme ja bald meine neue Trophy. Jetzt ist mir auf der Messe aufgefallen, dass zwar die Dekore am Tank überlackieren sind, die am Schnabel aber...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch

    Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch: Biete meine Sertao- Verkleidungsteile mit Dekor im guten Zustand zum TAUSCH gegen andere G650GS/ Sertao Teile, gerne in weiss. Soll noch farblich...
  • Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

    R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht: Mal ein Thread zu Dekoren und Klebefolien. Muss einem nicht gefallen, einfach nur zeigen was geht und was nicht. Komplett mit Heck, Schwinge und...
  • Trophy Dekor für 1250 Adventure

    Trophy Dekor für 1250 Adventure: Hallo, ich hab die 21er 1250 Adventure mit dem einfarbig weißsilbernen Tank. Den finde ich ziemlich langweilig und die Dekore die man so kaufen...
  • Dekor überlackieren?

    Dekor überlackieren?: Bekomme ja bald meine neue Trophy. Jetzt ist mir auf der Messe aufgefallen, dass zwar die Dekore am Tank überlackieren sind, die am Schnabel aber...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch

    Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch: Biete meine Sertao- Verkleidungsteile mit Dekor im guten Zustand zum TAUSCH gegen andere G650GS/ Sertao Teile, gerne in weiss. Soll noch farblich...
  • Oben