Der aal Simpel fährt etz aach GS

Diskutiere Der aal Simpel fährt etz aach GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gude, jetzt ist es amtlich: Ich bin (u.a.) auch GS-Fahrer! Hab mir heute eine GS1150 ADV geleistet. Schon beeindruckend dieses Teil,besonders mit...
Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Gude,
jetzt ist es amtlich: Ich bin (u.a.) auch GS-Fahrer!
Hab mir heute eine GS1150 ADV geleistet. Schon beeindruckend dieses Teil,besonders mit Alukoffern, Tankrucksack mit Seitentaschen und dem Güllefaß als Tank.
Fährt sich aber ganz einfach, handlicher als meine alte Q.
Ich hoffe daß sie genauso zuverlässig und pflegeleicht wie diese ist.
Ein Problem stellt sich aber jetzt schon: wie komm ich von dem Ding wieder runter? Mit Koffern und auf dem Seitenständer ist das schon eine akrobatische Übung! Gibt es einen Trick? vielleicht der wunderliche Wackelständer ? :confused:

Gruß
Simpel
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)

aber wegen deinem Wackelständer bist du hier in Forum an der falschen Stelle ;)
 
Thema:

Der aal Simpel fährt etz aach GS

Der aal Simpel fährt etz aach GS - Ähnliche Themen

  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Gruß aus dem schwäbischen Aalen!

    Gruß aus dem schwäbischen Aalen!: Hallo GS-Gemeinde! Danke für die Aufnahme in das GS-Forum, ich bin 34 Jahre jung, seit gut 6 Jahren begeisterter BMW-Fahrer, aktuell auf einer...
  • Aalen und Umgebung

    Aalen und Umgebung: Hallo, kommt jemand aus dieser Gegend? Suche Unterstützung bei Wohnungssuche. Besten Dank
  • Aalen und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Gruß aus dem schwäbischen Aalen!

    Gruß aus dem schwäbischen Aalen!: Hallo GS-Gemeinde! Danke für die Aufnahme in das GS-Forum, ich bin 34 Jahre jung, seit gut 6 Jahren begeisterter BMW-Fahrer, aktuell auf einer...
  • Aalen und Umgebung

    Aalen und Umgebung: Hallo, kommt jemand aus dieser Gegend? Suche Unterstützung bei Wohnungssuche. Besten Dank
  • Oben