Der Duck und Weg Thread

Diskutiere Der Duck und Weg Thread im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taz2ride

taz2ride

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo,

nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird (keineswegs immer unwichtige Themen), hier mal ein Versuch:

  • wenn in einem Thread nicht mehr das eigentliche Thema des Threadstarters fokussiert wird und Ihr darauf hinweisen wollt, schreibt hier und verwaist doch auf diesen Thread, wird bestimmt eine lustige Mischung
  • wenn Ihr Euch verbal kloppen wollt (und bitte nur verbal und immer schön über der Gürtellinie), dann hier

Meinungsvielfalt und Meinungsäußerung und dazu stehen, auch gegen die Mehrheit muss sein, ist gerade heute in Zeiten der Rechtsauferstehung und Radikalisierung selbst der "Mitte" wichtiger denn je. Also, entschlackt die Threads und schreibt hier.
Ich bin mal gespannt, was sich so tut und ob ein Moderator hier einschreitet und schließt. Okay, dann sollte es so sein.

Mit lieben Grüßen,

Martin

PS Es will keiner, also schliessen wir das Thema wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Duck und Weg Thread

Der Duck und Weg Thread - Ähnliche Themen

  • Yellow Duck an Board

    Yellow Duck an Board: Hallo zusammen, bin der Neue und komme jetzt öfter. Habe mir vor ca 4 Wochen eine GS angelacht und finde euer Forum / Aufmachung voll OK. :)...
  • Yellow Duck an Board - Ähnliche Themen

  • Yellow Duck an Board

    Yellow Duck an Board: Hallo zusammen, bin der Neue und komme jetzt öfter. Habe mir vor ca 4 Wochen eine GS angelacht und finde euer Forum / Aufmachung voll OK. :)...
  • Oben