Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
630
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
1000049820.jpg

Frankfurter Rundschau. Da braucht es keinen Kommentar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caballerobert

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
58
Die Christine kommt lt. google ja ursprünglich von der TAZ, in dem Milieu hat mans vielleicht eher mit Drahteselchen als mit Autos :gruebel:
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
630
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Ich habe das Bild noch mal geändert. Die Grafik ist aus der Frankfurter Rundschau online. Die Christine hat aber damit nichts zu tun. Das gehörte zu einem anderen Artikel.
 
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben